Moin, ich kann die Liste nicht kopieren Tippi hab auch ich keins Albert hat mich in der Liste vergessen :-( kommen will ich aber. :-)) Hamburg /Zelt und Boot. Anreise am Freitag Albert
update: Marcus Allen GB 1 Tipi Glen Heuker B 1 Bell Tent 1 Boot guide canoe D 1 campfire tent 1 Boot pied piper D 1 Bully 1 Boot wenigpaddler+Rieke D 1 Tipi 1 Boot dieda D 1 Tipi Silke+Andreas D 1 Tipi 1 Boot Tuga+Paddelpaula D 1 Tipi Angua D ? Miete? Björnen+Wasserhexe D 1 Tipi 1 Boot Wurstknut D 1 Tipi 1 Boot MKUhlmann+Kind+KegelD 1 Tipi 1 Boot T Wetjen D 1 Platz Miete Lodjur D 1 Tipi markuskrüger D 1 Tipi Knut D 1 Tipi ich+Family!! D 1 Tipi 1 Boot Leichtgewicht+? D 1 Tipi Skua D Paddelpit+Corinna D das Lottchen+Niels D 1 Tipi 1 Boot EMMA!+ Flitzebogen D Nurdieharten+2 boys D 1 Tipi Sylvia+KarlMIchael D 1 Tipi 1 Boot docook D 1 Tipi Trapper+2 Girls D 1 Tipi 1 Boot Welfi D 1 Tipi Jean,Klara+Max D 1 Tipi 1 Boot+Pflaster Mette+Orion D 1 Tipi 1 Boot Ralle D 1 Tipi 1 Boot Albert D 5 Tipi 1 Boot + 1 Anhänger für 6 Boote Olli Bogenfreund D 1 Tipi Roman HH D 1 Tipi 1 Boot Chris Berlin D 1 Hütte miete Landrover Crew HH D 2 Tipi Björn(Rheinländer) D 1 Tarp, 1 Boot, evtl. 1 Hund moose brix und ev kumpel 2 stangen tipi pogibonsi D 1 Tipi manfred+Hannelore D 1 Tipi fjordreiter D 1 Tipi Peggy+Knut D 1 Tipi Julia+Norbert D 1 Tipi Albert HH D 1 Zelt 1 Boot
@ Welle Fips läßt fragen, warum er denn jetzt nicht aufgeführt sei. Er möchte doch auch mit seinem Kumpel Artos kommen. Nur ein eigenes Tipi haben die beiden nicht. Dürfen aber bei Mette und Orion ins Zelt kriechen.
Und wie ist das mit den Kalten Hunden - sind die dieses Jahr auch wieder mit dabei?
die Kalten Hunde sind natürlich wieder dabei und wollen warme, robuste Kleidung zum Mitternachtsbus in Hamburg bringen. Gern genommen werden auch Schlafsäcke, Mützen, Handschuhe, Socken und warme Unterwäsche.
@ Welle Ich sehe grade, Rheinländer hat seinen Hund aufgeführt, nicht Du! Da braucht Fips sich dann auch nicht zurückgesetzt zu fühlen.
Ist das eigentlich erlaubt, dass Leute mit nur einem Tarp (oder einer Hängematte) anrücken und uns Tipi-mit-Zeltofen-Bewohner wie die letzten Weicheier aussehen lassen? Ohne die sähen wir doch viel kerniger aus! Okay, Du hast Recht - vielleicht können wir sie ja zum Tipi bekehren. Was sind wir doch für ein toleranter Haufen !
Freue mich zunehmend auf's nächste WTL! Schade, dass Dein Töchterchen nicht mitkommen mag!
sei beruhigt, ich habe gerade mit Jürg (der unter dem Tarp mit dem mongol. Ofen) gesprochen: Er kommt dieses Jahr nicht, weil er am 08.02.2012 nach Tuwa in Sibirien fährt, es war ihm beim letzten WinterTipiLager nicht winterlich genug Ich soll alle, die ohn kennen herzlich grüßen, besonders die Mongolei fans (PS darüber gibt es demnächst von mir mehr) Und soviel ich weiß, wird Björn diesmal auch in ein Tipi kriechen.
Also, wir sehen nicht nur kernig aus, jetzt sind wir es auch..... Gruß Albert
Ps: Vllt. kann ich Mimi ja zu einem Tagesbesuch überreden
ALBERT hat recht, das Tipi bleibt eine ernst zu nehmende Option. Jetzt weiss ich nur nicht, ob der Tipibesitzer im Schlaf einen ganzen Wald umlegt und mich damit unter's Tarp treibt Wie sieht das aus Nobbi? Wir werden sehen
Beste Grüße Bjørnsen
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
Soltau ist 15 km Luftlinie im Westen von Kreutzen und da das Wetter bei uns meist aus Westen kommt, passt das schon. Beachten sollten wir: Fassberg (airstrip in Verlängerung unseres camps) ist der Kältepol von Niedersachsen. Also warten wir ab und kommet zu Hauf Albert
Hat jemand ne Ahnung wie die Wetterprognosen für Februar hier in Norddeutschland sein sollen? Ist sicherlich noch zu lange hin um etwas genaues zu sagen, aber ob unter oder über 0°C wäre ja so als Trend schon mal gut. Ich bin ja für unter 0°C - schließlich muss unser neuer Ofen benutzt werden Bei Plusgraden hab ich da aber wenig Lust zu...
Bene, wenn Du erst einmal auf dem neuen Ofen gekocht hast
Gestern wäre es beinahe soweit gewesen... Nun erst mal viel arbeiten und dann werde ich hoffentlich nächste Woche das Tipi mit Ofen im Garten aufbauen!