Zitat Darf ich dir für den Kaffe trotzdem im Gegenzug etwas an deinem Feuerchen zum Tausche anbieten???? Habe schon mal hier im heimischen WTTL (Winter-Tipi-Test-Lager) geübt!
LG Alex
lecker ginge das auch in richtung, käsig kräftig würzig moose
Gerdau: Ich komme da dieser Tage nicht mehr hin, muss mal irgendwie ein paar Eingeborene anzapfen....die Gerdau fliesst so schnell, ich habe sie eigentlich noch nie zugefroren gesehen.
So wie ich Aktuelles habe, stelle ich es hier rein.
Einen Anhänger bringe ich sowie mit, weil ich für Jörg noch zwei Boote geladen habe.
Ich freue mich sehr dsrauf, <euch zu sehen....obwohl ich mir eine tierische entzündung eingefangen habe, ich muss mich erst Mal über das Wochenende dopen Gruß Albert
wir waren heute auf der Stör, es war ein Traum! Wer bei diesem herrlichen Winterwetter nicht paddeln geht soll doch in seinem Tipi sitzen und heulen - oder was man sonst halt so im WTL macht!
Ich wünsch´ Euch viel Spaß! Martin
"Sieh mal Johnny" rief der kleine Eisbär fröhlich, "Eis und Schnee! Da bin ich zu Hause" Hans de Beer
Zitat von Leichtgewichtbei mir wird es Freitag Abend und den ganzen Samstag über frisch gerösteten und frisch gemahlenen (gebrühten) Kaffee geben! (for free !!! )
...scheint sich zum Zentrum des Kaffees und des Backhandwerks zu entwickeln. Das klingt doch schon mal richtig gut. Ein Geund mehr, Godi, endlich mal an Dein Wigwam zu klopfen und endlich mal mit Dir zu quatschen.
Moin, ich bring noch einen Jungerwachsenen (ex Jugendlichen) aus dem Verein mit. Tristan Monden. Er ist nur Kajakfahrer und Wildwasserpaddeler, traut sich aber auf der Gerdau mein Abfahrtsboot zum ersten mal zu padddeln. Er sollte immer im sichtbereich sein. Albert
Benes Frau kommt aus Richtung Hamburg, da fährt sie über Uelzen direkt nach Unterlüß
Nach Munster muss sie in Uelzen umsteigen und wie da die Verbindungen sind??? Das ist eine absolute Nebenstrecke - nix mehr wie anno 14/18 mit dem D-Zug von Berlin nach Geestemünde mit Zwischenstop in Munster für des Kaisers Kuriere.....