Zitat von welle...also für die Karnevalsflüchtigen)
Ich bin nachweislich keine organisierte Pappnase, mache mir aber Gedanken um dieselbigen, die deshalb das 4. WTL nicht mit ihrer Anwesenheit bereichern könnten.
""""""""""Der Termin mit dem Schnee passt doch am besten. Wann Schnee liegt, steht noch nicht fest. Deshalb möchte ich mich noch nicht festlegen"""""""""""""
Hallo Albert, wenn ich es schaffe vorbeizukommen (kann ich frühestens Anfang Januar sagen), bringe ich auf jeden Fall 2 oder 3 Bogen mit. Mein neuer Nergal (Jagdrecurve,58# 28") ist gerade heute angekommen. Erstes "Stöckchen werfen" verlief ausgesprochen zufriedenstellend! Grüße, Skua
3.ter Anlauf. Also, wenn wir nächstes Jahr um den Termin herum ohne Schnupfen, Husten, Heiserkeit etc. sind und beruflich alles so läuft wie jetzt, dann sind Corinna und ich mit dabei.
Klar sind wir dabei, Emma freut sich schon seit langem drauf. Bogenschießen wäre klasse, dann bringt Emma auch ihren Bogen mit (Nachbau steinzeitlicher Kinderbogen) . Albert, du schuldest mir übrigens immer noch ne Runde Pfannkuchen backen im Reflector oven ;-)Der Programmpunkt wäre dann wohl gesetzt!
Bin wieder mit dabei ! Diesmal hoffentlich mit meinen beiden Söhnen. Mit neuem Ofen (Hallo Welfi !). Und mit Sicherheit ohne entzündeten Blinddarm, den bin ich inzwischen loß. Gruß Daniel.
Moin, bin dabei und werde als "docook" dem "Boss" beim Pfannkuchen backen über die Schulter gucken (und nicht mit Kommentaren sparen ).
Meine Idee für die Gemeinschaft: Letztes Mal habe ich probeweise am Lagerfeuer die Neujahrskuchen mit dem großen, alten Feuereisen gemacht. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran. Trotz tatkräftiger Hilfe von guidecanoe u. a. eine heiße, ölige und auch schwere Angelegenheit, die aber trotzdem Spass gemacht hat. Wenn gewünscht könnte man das wiederholen und auf "breitere Beine" stellen? Was sagt Ihr? Viele Grüße docook