Bernd, danke für das Versüssen der Mittagspause. Top Bericht + Bilder.
Gruß Björn
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
Hallo Bernd, schöner Bericht, als ich den Kanister auf dem Foto sah dachte ich Du wirst doch nicht mit Öl heizen? Gatt sei Dank nicht! Baue zur Zeit einen Ofen dauert schon etwas länger, mus aber neben der Ausbildung laufen und eine Idee bekam ich durch deinen letzten Ofenbau. Werde ihn demnächst vorstellen. Also nochmal schönen Dank für Deinen Bericht. Gruß aus dem heute nebligen Südbaden Rolf
Hallo liebe Winterpaddelfreunde! Ich war zum ersten Mal bei Eurem Winterlager. Es war eine ganz tolle Veranstaltung, nette Leute und schön kalt :-) Hier mein Beitrag zu dieser Veranstaltung... meine Fotos auf meiner Homepage www.texas-oskar.eu (Galerie>Veranstaltungen>Westerntreffen>Munster Tipilager 2012) Ich würde mich freuen wenn Ihr da mal reinschaut.
das ist eine Überraschung, von Dir zu hören - Du warst also der lonesome camper im Busch Schöne Bilder vom WTL - danke dafür - und auch die anderen Bilder zeigen so einige schöne Plätze.
Und vormerken: das nächste fünfte!!! WinterTipiLager steht im Termin - wir rechnen mit Dir Gruß Albert