am idyllischen Westufer des Großen Plöner Sees gegenüber der Prinzen Insel, direkt am Rande des Naturschutzgebietes - kleiner schnuckeliger Platz (nicht im Internet!!)mit separater Zeltwiese, eigenem Strand und Wasserzugang- Wir treffen uns dort vom 06.04. bsi 09.04.2012 zum gemeinsamen Zelten, Paddeln, Grillen, Seeadlerbeobachtung und und..... von Hamburg in einer knappen Stunde zu ereichen.
hallo Albert, das ist aber schon etwas dusselig, dass du das am gleichen Wochenende wie Marcus und Godi machst. Gibts da keine bessere Regelung? LG Jürgen
Albert hat kalte Füsse bekommen . . . STAURISIKO?? Es sind "nur" 250 km zum Biber und wenn Albert an Barsbüttel vorbeigedüst ist, minimiert sich die Staugefahr drastisch - man könnte ja auch zeitig losfahren...
An den Plöner See sind's auch 130 km - da gibt es aber keine Staugefahr...
@Albert: Du willst mit uns keine Gemeinschaft - ich beantrage hiermit beim WTL2012 eine "Albertfreie Zone"
wir kommen wahrscheinlich auch. Sogar als vollständige Familie, damit ich nicht wieder das Tipi alleine aufbauen und einrichten muss.... sonst falle ich wieder unangenehm auf
Nachdem nun langsam etwas mehr Licht in die Urlaubsplanung dringt, möchten Chris und ich auch gern dazu kommen. In der Gegend waren wir auch lange nicht....!
umdisponiert ! wettervorhersage für meck-pomm ist so grottenschlecht das wir das lassen ! wir kommen stattdessen nach godau ! roland, heinz,björn und nobbi und natürlich 2 hundi`s ! wenn schon mistwetter dann in heimatlicher umgebung und gegenwart netter leute !! freuen uns auf morgen ! lg, die mockturtles
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
eigentlich sollte mir das ja leid tun, dass ihr die Tour abgesagt habt...... tuts mir aber nicht!!!! Freuen uns auf euch und ein tolles Wochenende!!! Bis morgen!!
LG, Alex
„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ (Astrid Lindgren)
So, die meiste Ausrüstung ist wieder verstaut, bzw. trocknet noch! Trotz der Wetterkapriolen haben wir ja noch eine schöne Paddeltour hinbekommen, oder uns mit Kochen und geselligem Beisammensein die Zeit verschönt. Hat echt Spaß mit Euch gemacht.....