Wir sind,wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, auch wieder mit dabei! Egal,was mit kochen,essen,backen ist immer gut Ich schlage nochmal einen Bücherflohmarkt/Austausch für die lange kalte und dunkle Jahreszeit vor.
Werrner und ich werden noch um die zentrale Feuerstelle Sitzgelegenheiten schaffen und eine Vorrichtung für einen Windschutz. Ich wünsche mir, dass wir mehr um ein zentrales Feuer sitzen und klönen. Und auch ein bißchen MUsike wäre nicht schlecht. Albert
vorläufige Teilnehmerliste - wird aktualisiert -Änderungen bitte unter PM an mich
ICH WÜNCHE MIR zum 4. WTL 50 TIPIS!!!!
Wenigpaddler 2 Personen 2 Tipis Dullknife 1 Person 1 Tipi Leichtgewicht 1-3 Personen 1 Tipi Ich (Bene) 1-4 Personen 1 Tipi PaddelPit 2 1 Tipi Das Lottchen + Emma!!! 2-3 Personen 1 Tipi Sylvia+ MIchael 2 Personen 1 Tipi Trapper Prause 3 Personen 1 Tipi Docook 1 Person 1 Tipi Nur der harte Daniel 3 Personen 1 Tipi Lodjur 1 Person 1 Tipi Bjoernen 1 Person 1 Tarp markuskrüger 1-Person 1 Tipi absolut canoe +Ralle 2 Personen 2 Tipis angua/Claudia 1 Person guide canoe 1 Person 1 campfire/zählt wie tipi= bisher (17.09.2011) nur 16 Tipis
Also ich bin dabei, (Wenn mir der Himmel ...) - 1 Tipi, wahrscheinlich aber ohne Begleitung.
@docook: Gemeinsames Waffelbacken finde ich super!
Noch ein Vorschlag, weil ich auch einige Aktivitäten (vor lauter Quatschen) nicht mitbekommen habe: Wie wärs mit einer 'Lagerglocke', mit der (z.B. ein grau-/vollbärtiger) jemand kurz vor Beginn so etwas einläutet? Dann gehen solche Infos vielleicht weniger unter...
Moinsen, Natürlich bin ich auch wieder dabei, irgend jemand muß ja docook das Waffeleisen halten, und gleichzeitig die Campfire-Tent Stellung halten(wer macht´s denn, wenn ich´s nicht mache?)
Moin, ich weiß noch was es für einen Sturm der Entrüstung gab, als das erste Mal das Horn beim HKT erscholl. Dafür wissen nun alle wann es wichtige Infos gibt. Nun haben wir genau DAS Thema HIER Nein, mein Horn bleibt zuhause ich kümmere mich um`s Waffelbacken, Markus + Andreas (wenn Du willst) wir klären dann zeitnahe die Details. Viele Grüße docook
bin natürlich wieder dabei und wenn 5 m Schnee liegen sollten, reise ich 3 Wochen vorher mit dem Pulka an. Ond Albert, bitte schüttel 1 Woche vorher die Betten aus, damit dann ein guter Untergrund vorhanden ist.
das nützt alles gar nichts, denn meine Kochdünste locken über Grenzen und Hürden hinweg auch Albert an, so dass er ga nicht anders kann, als schnell an die Pfanne heranzuflitzen.
Er wird wie ein leichtes Schmalreh alle Zäune, Pfähle, Mauern, Gräben, Bäume und Tannen mit Leichtigkeit überhüpfen.
Die Fernsehübertragungsrechte sind bereits gesichert.