Klasse, ich werde heute zugebombt mit Links über Paddelreisen in der Mongolei, sowie Sibirien. Ihr wollt mich doch nur quälen. Und wisst ihr was, das funktioniert auch noch. Ich muss ein paar Wörter mit meinem Chef reden, zwecks Gehaltserhöhung und vor allem unbezahltem Urlaub..
Gruß B aus K
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
Schnee ist nicht so dicke ca. 10 cm max......aber Kälte - 15 ° C und Ostenwind!!! Boden hart, also strke Heringe mitbtringen - ich bringe die dicken Nordisk Stahlnägel (zum Erwerben) mit, haben sich bei ersten WTL bewährt.
Bitte bringe den Petroleumofen mit,Werner kann den für sein Blockhaus gebrauchen....siehe PM....
Flohmarkt: wir machen da eine Ecke und jeder stellt hin was er mag....
Für die Schnitzer bringe ich die Alberthall mit, müßt ihr euch bitte selbst aufbauen.
Anreise ab Mittwoch/Donnerstag möglich Ankunft: Es liegt dieses Jahr eine Liste aus bzw. es geht Samstag früh die Liste rum, auf der trägt sich pro Zelt eine Person mit Namensangabe, der Anzahl der Zeltbewohner und Wohnort ein und legt das Geld in die Kasse Preis Erwachsener 5,00 Euro pro Nacht Kind 2,00 Euro pro Nacht Hund nix pro Zelt eine Holzpauschale 10,00 EURO
Brötchenbestellung Es gibt nur einfache Brötchen 4 Stück 1,00 EURO Bestellung auf der Liste und Geld vorab in Kasse Freitag bis 18.30 Uhr für Samstag 8.oo Uhr Samstag bis 16.00 Uhr für Sonntag 9.00 Uhr
Wirtshaus Essen ist dort ab Freitag 18.00 Uhr möglich Waschhaus wie gehabt unter dem Wirtshaus - Eingang Hangseite unten Toilette Im Reitstall linke Tür -- bitte sauber halten Reithalle Kein Zutritt!!! Es sind dort sehr hochwertige Reitpferde zur Ausbildung untergebracht, daher kein Zutritt!!! Eltern haften für ihre Kinder und wir möchten keinen Ärger mit dem Pächter. Bogenschießen geplant für Samstag in Abstimmung mit Olli/Bogenfreund neben der Feldscheune Gerdau Kanutour in Eigenregie mit den Teilnehmern - ich bringen meinen Trailer mit Schnitzen dafür steht die Alberthall bis 16.00 Uhr zur Verfügung,ihr müsst diese selbst aufbauen.
UND BITTE AN DIE SACHEN FÜR DEN MITTERNACHTSBUS DENKEN
Ich wünsche viel spaß beim Packen und eine gute Anreise Albert
Der "Erste" reist schon Dienstag Nacht an (-pssst-keine Namen-) wie beneide ich ihn - in vollkommener Ruhe, solo in der schönen, leicht beweissten Heide zu nächtigen.
Da die meisten von uns allerdings den üblichen Zwängen des Lebens unterworfen sind (Arbeit-Kinder-Haushalt), kann auch ich mich halt erst in die Heide stellen, wenn schon (fast) alle angekommen sind
Diejenigen, die mich am Feuerchen besuchen, lade ich hiermit herzlich zum Kaffee ein, bei mir wird es Freitag Abend und den ganzen Samstag über frisch gerösteten und frisch gemahlenen (gebrühten) Kaffee geben! (for free !!! )
Albert, sagst Du Bescheid, wenn die Gerdau zugefroren ist? Wenn es mit der Kälte so weitergeht, können wir uns den Bootstransport wohl sparen. Bis bald! Jean
Zitat von LeichtgewichtNoch rund 6 Tage bis zum WTL...
Diejenigen, die mich am Feuerchen besuchen, lade ich hiermit herzlich zum Kaffee ein, bei mir wird es Freitag Abend und den ganzen Samstag über frisch gerösteten und frisch gemahlenen (gebrühten) Kaffee geben! (for free !!! )
liebe Grüße Leichtgewicht
Darf ich dir für den Kaffe trotzdem im Gegenzug etwas an deinem Feuerchen zum Tausche anbieten???? Habe schon mal hier im heimischen WTTL (Winter-Tipi-Test-Lager) geübt!