bitte habt Verständnis: Ihr müsst die Paddeltour, wo auch immer selbst organisieren ich komme da nicht zu Zur Örtze sei vermekrt, es gibt da Befahrungsregelungen
Hi, wer eine defekte oder zickende Starklichtlampe sein Eigen nennt hat jetzt noch Zeit sich einen entsprechenden Service/Ersatzteilesatz zu besorgen. Ich bringe alle nötigen Werkzeuge zum WTL mit und wer mag kann sich dann von mir in die „Geheimnisse“ seiner Zicke einweihen lassen und wir können dann zusammen die Reparatur ausführen. CU Bernd
Hi Albert, war schon klar. Aber das ist ja eine Einführung in den richtigen Umgang usw. Zeit für individuelle Reparaturen?? Soviel werden es ja wohl nicht sein...ich steh jedenfalls zur Verfügung. Cu Bernd
Bis jetzt also so ungefähr: 74 Erwachsene 16 Kinder/Jugendliche 10 Hunde
Albert (absolut-canoe) Björn (bjoernen) Pfeffi (Feffi) Welfi (Welfi) Sandro (mucmuc) Bene (Ich) + Ronja 11 + Linni 9 + Kumpel Sebastian Daniel (NURDIEHARTENKOMMINGARTEN), plus zwei Jungs (8+12 J.) Beanie (Henning) + Frau + Kinder (5 und 3) + Oma und Opa Alex (DasLottchen) + Niels + Emma (8) + Hunde (Bruno und Fri-Da) Marcel (guldipfupf) + Hund (Selina) Björn (Rheinländer) + Muffin (Hund) Michael Bellinger (Cyberfire112) + 1 Kind Eifel Hubert Marco (Eiderente) + Gudrun Rudi (traveller) mit Sohn Leander (9) Uwe (pogibonsi) Nobbi(Wurstknut) + Cajus (Hund) docook (docook) Harald (Texas-Oskar) Karl-Michael Koch + Sylvia Claudia (angua) Rikus (ceerge), Max 6, Hannah ( Labrador) Albert Schottmeier (Albert) + Timo + Tristan + Katharina + Roven Thorsten Schneider Tslixfeld mit 2 Mann Rene (CanoeNomade) Olaf (Olaf) + Stefan + Bernie Frank (Wind750) + Beate Thomas Prause (Trapper) + Christina + Wiebke Tina(16) Andreas Schürmann (Andreas Schürmann) + Rieke(17) Carsten B. 2 Erw. 1 Kind 1 Hund Martina und Florian (bushpaddler) Andreas M.aus H. Dirk Stephan (The pied piper) Dieter Maak (Big Mac) + Petra + Hund Hannelore und Manfred aus WOB Frank (Jean Steinbruck), Klara, Max, Klaus Andreas (guidecanoe) Thomas Gahlen + Frau markuskrüger (Markus) Torsten Hacker (TorstenH) René (rené) M. Mehlhase, M. Meier + 1 Hund Jörg Wagner + 1 Hund Peter (Eddy) und Tochter 12 Robert Link (RoteBoote) + Alex(5) Dirk (Pfeffi), Ede, Christian und Dirk Martin (Dull Knife) Stefan (Schoolmann)
Hallo,
da ich am WTL 2014 auch wieder dabei sein möchte, würde ich wieder eine Teilnehmerliste zusammenstellen (bevor sich jeder mit einer neuen "Antwort" anmeldet ...)
Schickt mir dazu per PM eure Mannschaftsangaben in genau dieser Form (ist dann für mich einfacher und übersichtlicher):
Name (Forumsname) + Name + Name(bei Kindern evtl. Alter) + Hund/Katze/Maus Peter Meier (kanupeter) + Maike + Tina(11) + Hund
Diese werde ich dann in regelmäßigen Abständen abändern und ggf. wieder etwas nach vorne rutschen. Bitte sagt auch Bescheid, wenn ich 'was falsch eingegeben habe!
SUPER SUPER, ich freu mich riesig auf das Winter Familien Treffen..... jetzt lege ich alle Kraft darein, um Schnee herbei zu bringen, meine Drähte zum Geophysikalischen Dienst der Bundesmarine laufen heiß, Nichte Dörte wird schon die Hochs und Tiefs in die richtige Position bringen...
Also ich bin absolut sicher dass es viel Schnee geben wird, also nahezu 100% sicher dass es ne Menge Schnee geben wird, also die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es Schnee geben wird, also es sieht gut aus dass es Schnee hat, also die Wahrscheinlichkeit für Schneefall ist vorhanden, also es gibt da eine Möglichkeit dass es Schnee hat, .... also es ist nicht unwahrscheinlich dass es schneien wird, also vielleicht werden wir ja Schnee haben, ....... ach ein bischen Woodstock ist ja auch ganz lustig, ....
Nein, nein, wir werden unsere Heringe in Schnee einschlagen, jawohl!
ähmmm, hmmmmm, soll ich schon mal vorbestellen?
smeili guldipfupf
freu mich auf alle Fälle riesig aufs gemütliche Beisammensein!
Eine gute Tradition beim WTL ist die Sammlung für die, die es gerade im Winter draußen nicht so gemütlich haben. Warme, robuste Kleidung, warme Unterwäsche, Schlafsäcke, Isomatten und Decken gehen an den Mitternachtsbus in Hamburg.
Hi, leider muss ich die Freiwilligen Stelle am Zaubertrank Kessel an einen anderen weitergeben. Mein rechtes Knie zeigte am Wochenende leichte Auflösungserscheinungen und nun liege ich mit gerissenen Innenbändern und einem saftigen Muskelfaserriss auf der Schnauze. Die nötige OP steht wahrscheinlich Ende nächster oder Anfang übernächster Woche an und bis zum Treffen dürfte ich noch nicht in der Lage sein wieder zu hocken, knien und was man sonst beim Zelten so machen muss. Naja, Autofahren wird wohl auch nicht so gut gehen...So eine Sch! CU Bernd