#101 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
... sorry : asado con cuero ...
#102 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
ARGENTINIEN ... : asado con cuero ... am Feuer, spezielle Grillvorrichtung, Schwein tot, eben ASADO ...
#103 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
BRAVO!!! die harten Gärtner haben es erraten: es wird zwei Schweinderl geben, die Carten Bothe /Outdoorkochschule Venatus am Samstag als ASADO herrichten wird.....für Dich und Deine Jungs gibt es die Becher..... Gruß und ich freu mich drauf...
#104 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
#105 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
nein Asado ist kein Spanferkel....es läuft nicht durch den Backofen vorher....
#106 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
zitat von Albert: "....es läuft nicht durch den Backofen vorher...." Das wäre ja auch Tierquälerei!
Gruß, Heiko
#107 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
... toll, na da freuen wir uns, danke Albert ...
Lodjur
17.12.2013 09:33
#108 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Hi Albert, packe Tripod und Kupferkessel ein. Ich übernehme die Glöggblubberei. CU Bernd
nicht nur drüber reden...machen!
#109 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
danke Bernd ich freu mich, Dich wieder dabei zu haben
#110 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Moin, na das Asado ist ja wirklich ein Highlight, klasse Albert. Das läuft mir jetzt gerade das Wasser im Mund zusammen. Meine Teilnahme ist momentan fraglich, möglicherweise bin ich zu der Zeit auf der anderen Seite vom großen Teich. We'll see, sagt der Cowboy. Gruß Björn
___________________________________________________________________________________________________________________ During the American revolutionary war, a British general approached an Indian chief to enlist his aid in fighting the war. During negotiations he introduced the savage to British tea. The chief was thrilled with it and continued drinking cup after cup. The next morning he was found dead, drowned in his own tea pee.(Quelle: Unbekannt)
#111 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
moin hier ein Hinweis für die "Essensgänger" Henry, der Wirt vom Gasthaus Örtzewinkel ist leider verstorben.Es wird demzufolge keine Möglichkeit geben in Kreutzen zum Essen zu gehen. Nächste gute Möglichkeit wäre der Bahnhof in Poitzen oder eines der Wirtshäuser in Fassberg Gruß Albert
#112 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Hinweis: Ihr könnt natürlich auch ohne Tipi kommen. Wer kein Tipi hat, bringt sein eigenes Zelt, Tarp oder Hängematte und was auch immer mit - es geht bei dem Winter Tipi Lager um das draußen sein im Winter und um die kameradschaftliche Atmosphäre......
#113 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
wer will paddeln???? es gibt Interessenten, die Örtze paddeln wollen..... bitte mal kurz melden....
#114 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Wenn es das Wetter(Wasser )zulässt, hätte ich auch Interesse! Das müssten wir dann aber kurzfristig vorher klären.
Zitat Henry, der Wirt vom Gasthaus Örtzewinkel ist leider verstorben.Es wird demzufolge keine Möglichkeit geben in Kreutzen zum Essen zu gehen. Schade, unser Beileid an die Familie! Ist denn das Gasthaus weiterhin geöffnet,oder wo findet der Vortrag statt??
Internette Grüße Thomas
#115 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
moin das Wirtshaus wird wohl erst am 1. April wieder eröffnen - Heiko, der Sohn von Henry wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem neuen KOnzept weitermachen. Der Vortrag wird im großen Stratos stattfinden.......
#116 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Wenn es das Wetter(Wasser )zulässt, hätte ich auch Interesse! Mein Beileid an die Familie! gruß, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
#117 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
ich gehe davon aus, das es auf der Gerdau wieder möglich sein wird
#118 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Wenn das Wasser noch fließt, bringe ich auch ein Boot mit. Nicht das Nobbi und Thomas alleine paddeln müssen. Gruß Frank
#119 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Zitat Wenn das Wasser noch fließt, bringe ich auch ein Boot mit. Nicht das Nobbi und Thomas alleine paddeln müssen. Gruß Frank sehr guter mann !! gruß, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
#120 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014
Antworten
Wenn das Wasser nicht zu hart ist, werden wir auch ein Boot mitbringen! Gruß Claus
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.