Hallo, danke nochmal für die guten Wünsche. Habe es heute hinter mich gebracht und kann nun leider definitiv sagen das ich bis zum 8. sicher noch nicht wieder rumspringe. Ich drück Euch die Daumen das das Wetter hält. Cu Bernd
Zitat bei dem Wetter ist paddeln angesagt - - !!!!!!!!!!!!
Ja, die Bäche dürften voll sein und Eis eher kein Problem! Bleibt nur die Frage ob Gerdau oder Örtze angepeilt werden. Wie ist denn so die Meinung bei den "Paddelwilligen"?????
Die Oertze bin ich zwar schon gepaddelt, hätte aber kein Problem mit einer Zweitbefahrung. Was sagen denn die Locals, welcher Bach ist denn interessanter (paddeltechnisch bzw. optisch)?
Gruß René
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche! (Gernhardt/Eilert/Knorr)
Paula Paddel DANKE -- Wurstknut DANKE für den Transort Paula Paddel auf FB: Die Hunde sind kaltgemacht;) Zartbitter mit Rum, Vollmilch und ein Weißer. Die bellen die Kleiderspenden für den Mitternachtsbus zusammen.
Bitte verpackt die Sachen in stabile und gut verschnürte Müllsäcke.
Mal sehen vielleicht auch mit Mütze und Schal oder Schirmchen und Gummistiefel, Ha Ha. Ich hoff ja auf Eiseskälte und Schnee. Hab ja so´n Eisbrecherkanadier aus Alu, noch genietet. cool dann sehen wir uns da, wa? René
Jep, ich werde da sein. Wo bleibt eigentlich Dein Optimismus? Es wird um die -5° C, frischer Schnee und strahlender Sonnenschein ... vielleicht nicht unbedingt wo wir sind, aber irgendwo auf der Welt bestimmt. Ist dieser Gedanke nicht tröstlich?
Gruß René
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche! (Gernhardt/Eilert/Knorr)
Moin WTL`ler, ich bringe mal für das Dutch Oven Potlach ein wasserfestes "Schreibgerät" sowie ein paar beschreibbare Kärtchen mit. Vielleicht ist es ganz sinnvoll am späteren Büfett an den gefüllten DO eine Karte mit Inhaltsangabe zu finden, zwecks Essenswahl. Wer möchte, kann sein Gericht ja derart kennzeichnen... Viele Grüße docook
Da die meisten für die Örtze tendieren, schlage ich mal die Strecke von Baven/Lutterbrücke bis Eversen vor. Wasser sollte da genug sein. Um es nicht zu spät werden zu lassen, sollten wir um ca. 10 Uhr am Samstag abfahrtbereit sein. Der Übersicht halber bitte nochmal eintragen wer mitkommt: Wiebke u. Thomas 1 Boot Renate u. Fritz 1 Boot