Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Mein Boot ist schon ganz scharf drauf sich eine Kerbe für die Örtze in die Ducht schnitzen zu lassen. Ich dachte schon, ich muss mir noch nen Eissegler besorgen.
Gruß René
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche! (Gernhardt/Eilert/Knorr)
Das große STRATOS wird am Donnerstag, den 05.02.2014 im Laufe des vormttags angeliefert, anschließend gehen wir an den Aufbau!!
Als Aufbautrupp rechne ich mit Welfi und guldipfupf auf alle Fälle, da ich nicht schwindelfrei bin wird Marcel wieder die Hochseilarbeit machen müsssen
Rheinländer hat ja glücklicherweise den entscheidenden Hinweis für den richtigen Stratosaufbau im Bild festgehalten, das Ringel Ringel Reihe-Spiel können wir dieses Jahr wohl einfach überspringen ...
Super, zähle schon 4 Stratos-Arbeiter, Albert, Wolfgang, Hubert und mich, schade dass Mucmuc dieses Mal nicht dabei ist .... Ich freue mich auf alle Fälle riesig aufs Aufbauen, ..... da war doch noch was, ..... ach ja, ... die feinen Wildschwein-Würste, ... bin dabei, mach mit, .... Albert an dich schon vorweg ein Riesendanke für deine ganze Arbeit im Vorfeld!
es gibt dieses Jahr KEIN Bogenschießen beim 6. WinterTipiLAger, aber wenn alles klappt habe ich für die KInder noch eine Riesenüberraschung.....wenn alles klappt! am Wochenende wissen wir mehr.....
Wenn ich die Wetterberichte aus Europa so mitlese bekommen ich selbst hier am sonnigen Kalifornischen Paziffikstrand noch Frostbeulen, aber ich werde wenn schon nich in natura dann wenigstens im Gedanken am Donnerstag bei euch sein. Hätte ja zu gerne nebst dem Stratos auch bei der Jurthe mitgeholfen. Hoffentlich findet sich nebst all den zum Aufbau benötigten Händen auch jemand der die ganzen Abläufe dokumentarisch festhält. Wäre ja schade wenn alle die nicht dabei sein können, nicht wenigstens auf diesem Wege eure Heldentaten bewundern könnten.
Dir Marcel rate ich noch min. 2 dicke Kissen unter die Hose zu stopfen denn wer hoch hinaus will muss auch mit einem tiefen Fall rechnen. Drum pass da oben bitte besonders auf; du weisst schon wie ich dass meine...
die FSB Oerrel - die Kletterschule der niedersächsichen Landesforsten - kommt mit ihrer Crew ud wird für die Kinder und Interessierte die Möglichkeit zum Baumklettern bieten