auf dass du nächstes Jahr wieder voll hergestellt dabei bist.
LG Björn
______________________________________________________________________ During the American revolutionary war, a British general approached an Indian chief to enlist his aid in fighting the war. During negotiations he introduced the savage to British tea. The chief was thrilled with it and continued drinking cup after cup. The next morning he was found dead, drowned in his own tea pee.(Quelle: Unbekannt)
besteht evtl. Interesse an einer "for free Tauschplane", sprich - einer Plane, die man regengeschützt irgendwo ausbreitet und auf der man Outdoor-Gegenstände verschenken kann?
Jeder hat doch meist Sachen, die man doppelt hat, oder nicht mehr braucht, die aber zum Wegschmeißen zu schade, zum Verkaufen zu mühselig sind, die man gerne schenkend los wird, wenn sie ein anderer gebrauchen kann...
Sinnvoll ist so etwas aber nur, wenn die einzelnen Gegenstände mit Zettel versehen sind, wer sie hingelegt hat (nicht dass Albert hinterher eine Gebrauchtwarenhandlung beseitigen muss...), und die Sachen wieder mitgenommen werden, die keiner haben will!!!
WARE FÜR DAS WTL - dieses Jahr bringe ich nur vorbestellte Ware zum WTL mit, die Bestellungen sollten im Vorkassenmodus im shop bestellt werden - bei der Bestellung als Lieferanschrift 6. WTL vermerken Ich sende dann eine REchnung für die Barbezahlung auf dem WTL
Letzter Bestelltag ist Freitag der 31. Januar Gruß Albert
ich hoffe Ihr stört Euch nicht über diesen kommerzeillen Hinweis an dieser Stelle
meine Mitfahrgelegeheit hat sich soeben zerschlagen - kommt noch jemand eher aus dem Südwesten und möchte Fahrtkosten teilen? Sonst muss ich mal wieder mit Riesenrucksack und Paddel in den ICE...
ich höre mich um....... wenn Du mit der Bahn kommst, fahre bitte bis Munster/Örtze, da können wir Dich besser aufpicken. Ansonsten per PM Gruß und Dir einen schnen Tag Albert
moin Albert, es komt drauf an wann Ihr vom Padeln zurück seit - das sollte vorher mit Carsten abgestimmt werden. So viel wie ich weiß, schmeißt Carsten die Asado Ferkel zum Selbstkostenpreis auf den Markt.....spenden sind jederzeit willkommen, wir haben dieses Jahr höhere Kosten, weil wir Dixis aufgestellt haben. Gruß Albert
Wir waren im Sommer mit der Famile zum Glück recht oft zelten (und paddeln). Haben wohl alles richtig gemacht denn mein Sohn (5) fragte neulich , "Papa, wann gehen wir denn endlich wieder zelten?". Und damit sind wir dabei. Bleibt zu hoffen dass Mama-Roteboote nicht doch noch ein verschärftes Veto einlegt, die bleibt zu Hause denn sie friert bei dem Gedanken an zelten unter +10 Grad leider schon. Anyway, am Wochenende vorher werde ich mit meinen Outdoorfreunden die jährliche Etappe auf dem Eifelsteig wandern, mit Übernachten im Zelt am Wegesrand. Das wird nochmal ein Test wie kalt es wird wenn man nicht soviel Ausrüstung mitschleppen kann. Zum WTL können wir ja viel mehr warne Sachen mitschleppen, und ich freu mich schon auf freundliche Lagerfeuer und Zeltöfen.
Ach ja, Mitfahrgelegenheit: wir haben Platz im Auto und auf dem Dachgepäckträger. Robert.
Hi folks - zur Vertiefung: wir haben eine Minimalschneedecke - es ist mehr ein Deckchen von 1 cm - aber satte erwartete - 11 °C, der Boden wird betonhart werden, denkt bitte an entsprechende Heringe - so wie diese zum Beispiel: http://www.absolut-canoe.de/p/nordisk-stahlhering-4er-set/
vom MItternachtsbus ist keiner vor Ort - wie auch, die brauchen den Bus in Hamburg wirhaben die Sachen hier gesammelt und Paula Paddel und Claus haben das immer nach Hamburg geschafft. - Danke dafür -
dieses Jahr suchen wir noch Transportraum nach Hamburg
Bring Deine Sachen mit, wir lagern das in Kreutzen zwischen... Gruß Albert
vom MItternachtsbus ist keiner vor Ort - wie auch, die brauchen den Bus in Hamburg wirhaben die Sachen hier gesammelt und Paula Paddel und Claus haben das immer nach Hamburg geschafft. - Danke dafür -
dieses Jahr suchen wir noch Transportraum nach Hamburg
Bring Deine Sachen mit, wir lagern das in Kreutzen zwischen... Gruß Albert
moin mädels, wenn es sicher ist das ich es am sonntag abend noch in hh ausladen kann, könnte ich das mit 1,5 qm anhänger übernehmen !?
lg, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)