Wir treffen uns auf dem backwood Platz von Werner im Oertzewinkel.
Geplant Paddeltour auf der Gerdau , wer mag und wenn der Wasserstand passt fährt Örtze. Forellen Fischen aus dem Naturteich, Zubereitung und Brutzeln auf der Muurikka, Pilze sammeln, Lagerfeuer, Nachtwanderung am 19. ist Vollmond!!!
Training für das 6. WinterTipiLager wie gehabt 5,00 EURO pro Person/Nacht an Werner + Feuerholzumlage
noch mal zur Aktion: Wir zelten im Wald und nicht auf dem Campi, der Campi mit Sanitär ist 10 Min. zu Fuss entfernt. Ihr müsste Eure Stühle und Tische mitbringen(wenn Ihr so was braucht) vor Ort sind keine Sitze/Tische. Feuermachen möglichst mit Feuerschale, Brennholz im Busch sammeln oder mitbringen/kaufen (gibt i d Nähe Brennholzhandel) Einkaufsmöglichkeiten 5-10 km weg, Wirtshaus am Platz, Anreiseskizze: 4. WINTERTIPILAGER 2012...
Wer paddeln will: Gerdau hat wenig Wasser - den Transfer müssen sich die Teilnehmer slebst organisieren- ich habe keinen Anhänger mehr Fische sind reichlich im Teich....
camojack
(
gelöscht
)
#12 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp
Wir sind auch dabei. Meik und Ich kommen schon wohl Mittwoch Abend und bleiben bis Sonntag. Vielleicht können wir Norbert Mittwoch auch noch mitschnacken.
Teilnehmerliste: per 22.09.2013 bitte kopieren und einstellen Nobbi und cajus Albert peter/badlander Ra Ban/bad lander Olli/badlander Schnutz Stuttgart
moin Henning """Wer paddeln will: Gerdau hat wenig Wasser - den Transfer müssen sich die Teilnehmer slebst organisieren- ich habe keinen Anhänger mehr""" bisher habe ich noch keine Rückmeldungen, wer paddeln will, die Tour müssen sich die Teilnehmer aktuell selbst organisieren.