ich bringe mein TENTIPI Btrandeisen mit - wer also seine nichtbrennbaren Teile "branden" will, einfach mitbringen Wir haben auch schon so manch anderes gebrandet, wobei Toast mit Nutella nicht so gut funxt
meine Tochter und ich kommen dann auch. Das Wetter soll gut werden, und die Pegel stimmen wohl auch noch. Wir bringen zwei Solos mit und wollen unbedingt am Samstag paddeln. Kommt da jetzt jemand mit? Ich frage vor allem auch deshalb, weil ich wissen muss, ob ich für das PKW-Umsetzen ein Fahrrad mitbringen muss oder ob wir das mit Autos hinkriegen. Ansonsten freuen wir uns auf ein entspanntes Wochenende.
Bis dahin - Beste Grüße Peter
cyberfire112
(
gelöscht
)
#27 RE: 17.-18./19. 20.Oktober Gerdau - Tour und Herbstcamp
es sind so viele Pilz die letzten Tage gewachsen..... also schärft die Messer.....und für die Nachtnaderung habe ich schon eine schöne Strecke ausgeguckt......
Zitat Ich frage vor allem auch deshalb, weil ich wissen muss, ob ich für das PKW-Umsetzen ein Fahrrad mitbringen muss oder ob wir das mit Autos hinkriegen.
Ich werde am Samstag so gegen 10Uhr am Platz sein und möchte mittpaddeln. Alles weitere wird sich dort klären...
...ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, war ein schönes, bärges Wochen- ende und für die Familien mit Kindern haben wir etwas für den Frühling in Planung.... lasst Euch überraschen - aber erst Mal kommt das WTL LG Albert
Nach langer Fahrt bin ich wieder gut zuhause gegen Mitternacht angekommen.
Die A7 gestaltet sich derzeit fast als durchgehende Dauerbaustelle und auch die A 81 will dem wohl nicht nachtstehen.
Das Herbstcamp kann in ----Waschbärencamp---
umbenannt weden. Waschbär und Fuchs fielen in partisanentaktik ins Lager ein. Nichts war mehr sicher, ob Ladeakku für IPhone mit Kabel....Akku total verschleppt...Kabel ins maßgenaue 5 cm Stücke zerhakt, verpackter Leberkäs, verpackte Kartoffelecken...zurück blieb nur noch der Karton , div. Joghurt im Becher...wurde einfach ausgeschleckt , Arbeitshandschuhe...wurden zur Vermeidung von Spurenabdrücken unauffindbar weggeschleppt.
Somit hieß es am Abend alles lagerfest verstauen, Zugbrücken hochklappen , denn die Schnauzen wurden bereits zu Nachtbeginn in die Zelte gesteckt.
Nun bin ich mal gespannt ob diese Pelzträger beim nächsten WTL auch wieder ins Lager einfallen
waschbaeren und Fuechse kann man doch auch zuhause in Berlin haben. Was mich interessiert...wie war die Pilzausbeute. Wir konnten leider wegen eines anderen Treffens (Feldbergerseen)).nicht kommen. Gruss! Fred&Caroline
...aber auch die Paddeltour auf der Gerdau war toll! Leute ihr habt da ehrlich was verpasst! Pilze haben wir am Sonntag auch noch reichlich gefunden. Danke das ihr noch was übrig gelassen habt!