sind das zwei gleiche oder sind die unterschiedlich lang? Und wo, bitte, ist das ganz geile schlanke leichte Teilchen, das bis 2018 fertig werden soll und minus 200 gr. wiegen soll????
Ach, ich freu mich echt schon drauf, das kannst du mir glauben...
Vielleicht komm ich mal auf eine Visite vorbei in deinem Reich, würde mich echt reizen...
sind das zwei gleiche oder sind die unterschiedlich lang? Und wo, bitte, ist das ganz geile schlanke leichte Teilchen, das bis 2018 fertig werden soll und minus 200 gr. wiegen soll????
Ach, ich freu mich echt schon drauf, das kannst du mir glauben...
Vielleicht komm ich mal auf eine Visite vorbei in deinem Reich, würde mich echt reizen...
Liebe Grüße Heinz
Hallo Heinz,
vielleicht versuchst Du es mal Dirks Air-Paddle. Kommt zwar lange nicht an die minus 200g heran, ist aber zur Zeit das leichteste, das auf dem Markt ist. Es gibt nur sehr wenige dieser Art, da die Herstellung besonders knifflig ist. Ich überlasse Dir meins gerne für 200€. Aber nur gegen Vorkasse!!
Viele Grüße
Dull Knife
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
ist das Northwood nicht etwas zu kurz? Ich war immer der Meinung, daß diese Art Paddel so lang ist, daß man im Stehen paddeln kann, wenn die Griffhand ganz oben ist? So ein Paddel steht bei mir immer noch auf der Wunschliste.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Danke Dirk. nach Hans-Georgs Info hatte ich bereits ein wenig nach Händlern gegooglt. Hätte ich auch gleich bei dir schauen können. Google hat nur dieses Ergebnis gebracht http://www.northwoodsways.com/htm/products.htm
Hast du das Paddel auch in verschiedenen Längen? Ich bin 193cm groß und denke zum stehend Paddeln brauche ich ein anderes als ein 170cm Mensch. Heimische Kirsche gefällt mir. Ich bin heimatverbunden.
Jörg, bei dir hatte ich doch auch schon einmal eines ausprobiert. Wollte es dann in Verbindung mit einem Workshop kaufen. Leider ist nie etwas daraus geworden.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Zitat von Ulme im Beitrag #48Stefan, warum nur hattest du recht. Keine Bilder mehr. Traurig.
Erfahrung Uwe, Erfahrung. Ich wollte es auch schon schreiben. Auch mein Sohn, den ich als Fotograf "verdonnert" hatte, fragte mich, ob sonst noch jemand aus dem Canadierforum Spaß versteht.
Hi Stefan, sowas habe ich nicht vorrätig. Das muß gebaut werden. Bitte hier an dieser Stelle nicht weiter, das geht sonst in den kommerziellen Bereich über. Weiter, wenn gewünscht , per PM oder wie auch immer. Dirk
Zitat von sputnik im Beitrag #49[quote="Ulme"|p9996954] Erfahrung Uwe, Erfahrung. Ich wollte es auch schon schreiben. Auch mein Sohn, den ich als Fotograf "verdonnert" hatte, fragte mich, ob sonst noch jemand aus dem Canadierforum Spaß versteht.
Don't panic ... ich liefere noch nach, brauch nur noch nen Fotografen.
So, versprochen ist versprochen. Mit Euren Muckis kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich hab ein schönes Paddel von Wolfgang ... und die Haare schön ... lang
Zitat von sputnik im Beitrag #49Auch mein Sohn, den ich als Fotograf "verdonnert" hatte, fragte mich, ob sonst noch jemand aus dem Canadierforum Spaß versteht.
...gut zu sehen an Euren Fotos ist lediglich, ob ihr Links- oder Rechtspaddler seid!
...ich dachte ich schließ' einfach mal den Kreis zur Anfangsfrage und dem Comic:
...und um es mit Blick auf Beitrag #57 zu kommentieren: ><((((*>
Danke an Andreas für diesen Satz, der es genau auf den Punkt bringt:
Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #14"Ich weiß nach der Messung wie weit der Abstand zwischen meinen Händen bei rechtwinklig erhobenen Händen ist."