Zitat von HeinzA im Beitrag #78 mag sein, aber deines ist auch nett anzusehen hast dir auch echt Gedanken gemacht ein stimmiges Bild abzuliefern.
Ich dachte mir, wenn ein schönes Plakat draus werden soll, sollten auch die Bilder etwas unterschiedlich sein. Da bot sich mein Rücken-Bildchen und der Häuptling an der Wand einfach an. Man kann ja sogar noch ein Stück meines Analog-LP-Drehers sehen ... passt auch zum "Analog-Paddeln". Sind aber auch ein paar nette andere Ideen dabei
und was für ein schönes Paddel! Im Hintergrund in Unschärfe einige andere Paddel, ja hier hat sich einer Gedanken gemacht.
@ Wolfgang, ich bin immer noch nicht zufrieden. Jetzt hat bei dir der Plagiatus zugeschlagen. Die Idee mit einer Maske hatte der "Keltik" schon. Das ist ja wie Prospectoren kopieren Könnt ihr nicht etwas mit Lokalkolorit machen? Vielleicht vor einer Österreich-Flagge oder so? Wäre auch eine nette Idee. Kärtner-Buam beim Paddeln.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Bei Tag, versuche ich Dich zufriedenzustellen, hab vom Besten geklaut, die Kanadafahne hab ich gefunden, nicht aber die Österreichische oder Kärntner - zu meiner Schande. Die Idee "Kärntner Buam" verbietet sich für mich, ich habe da irgendwie einen empfindlichen Magen. So verging der gestrige Tag ohne Erfolg.
Des nachts, lag ich dann schlaf- und ratlos, starrte an die sternenleere Decke.
Doch erinnerte ich mich: Vor vielen, vielen Jahren, als Kind, hat mich Opa manchmal in der fortgeschrittenen Dämmerung mitgenommen, hinaus zum "Sternderlschaun". Zwischen all den Ungeheuern, Fabelwesen und namenlosen Glitzersternen sonder Zahl, war da plötzlich ein heller Punkt, der anders war. Unerreichbar, wie alle, aber er hat sich über das Firmament bewegt. Recht flott eigentlich. Und Opa hat dann gesagt: Weißt Bub, das ist der Sputnik.
". Zwischen all den Ungeheuern, Fabelwesen und namenlosen Glitzersternen sonder Zahl, war da plötzlich ein heller Punkt, der anders war. Unerreichbar, wie alle, aber er hat sich über das Firmament bewegt. Recht flott eigentlich. Und Opa hat dann gesagt: Weißt Bub, das ist der Sputnik.
Wolfgang, während ich noch dahinschmachte und über deine schönen Zeilen sinniere, kommt dieser Eckhard und holt mich in die Realität zurück
Ich wollte dir natürlich nicht den Schlaf rauben. Canada-Fahne ist auch in Ordnung und wenn du keine ausreichend große Wand findest, kannst du sie dir ja locker um die Schultern legen. Es war ja nur so eine Idee. Vielleicht hast du eine bessere. Weißt ja, das Bessere ist der Feind des Guten
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Na dann, hier mein Beitrag zum Thema. Danke Axel, fürs Foto. Ist zwar kein Steckpaddel, aber man kommt damit besser vorwärts als mit Teppichklopfern oder Besen. Ach ja , die Länge, so um die 3 Meter sechzig.
So Jungs, nachdem wir ja nun ganz schöne Bilder von Euch hier gesehen haben, nun auch mein ultimativer Beitrag zwecks der Frauenquote und so... ( Mit Polingstange und im Trocki, kennt ihr mich ja schon. Nun die Veriante mit meinem FreestylePaddel.) Man(n) beachte: Bild wurde in Echtzeit draußen aufgenommen: eisiger Wind aus NordOst, 1,5 °C, Schneehöhe 15cm...... Hope You like it!!!
So Jungs, Jetzt bin ich mal auf die Zugiffe gespannt Böse Zungen behaupten ja Frauen sind besser im nehmen !!!Eisiger Wind aus NordOst -1,5 miese und Schnee da sind wir ja die reinsten Stubenhocker gruß Eckhard
Jawoll, so muß das. Wolfgang, schau, das wird das Zentrum für dein Poster. Versprochen? Was Besseres kommt da nicht nach. Sag deinen scheuen Models mal, sie hätten ruhig auch ihre Kittel ablegen können.
Angel, du hast das Thema bravourös umgesetzt. Mein dickes Lob deinem Mut.
edit um 22 Uhr:so, nach knapp drei Stunden kann ich meinen Blick abwenden, auf das Paddel richten und wieder klar denken Angela, ich würde sagen, dein Paddel ist zu kurz.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß\'
Stimmt vorallem bei meinem Hochsitz im Felicity... He... das musste alles schnell gehen... da hab ich wohl die falsche Haltung angenommen... Danke für1s genau Hinschauen....grins Angel