Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #613 bis 4 noch, dann mach ich ein Poster draus! LGW
Wolfgang, warte bitte noch ein wenig. Ich hätte noch eine Idee. Deadline 30.3., wäre das i.O.?
Davor gibt es zudem noch die ein oder andere GOC-Ausfahrt (die ich noch nicht ausgeschrieben habe), vielleicht läßt sich da auch noch jemand "überzeugen".
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Meine Paddel sind nach der Methode ein Handbreit zu kurz.
Ich habe die Paddel aber nicht nach Schätzungen im Internet bestellt, sondern nach Stunden langem Probieren und Vergleichen auf dem Wasser gekauft und empfinde sie als genau richtig.
Für mich bleibt das Probefahren die einzig richtige Methode das passende Paddel zu finden. (Wenn Menschen so einfach zu normieren wären, gäbe es in noblen Autos nicht so vielfältig verstellbare Sitze, sondern einen Knopf auf dem man seine Körpergröße einstellt.)
Ach komm Andreas, sei kein Frosch. Du warst schon soooo nah dran.
Insgeheim hoffe ich ja sogar, daß uns Wolfgang mit einem qualitativ hochwertigen Bild überrascht. So als Zentrum mitten ins Plakat und außen herum strahlenförmig die anderen Bilder. Kopfkino. Aber scheee wär's scho
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Gestern Abend hatten wir Zeit. Der Grund: die Lieferung von Swift Canoe und Badger Paddles hängt beim Zoll in Graz, die Kinder sind gut versorgt bei den Schwiegereltern und die angereisten Helfer ( Anreise jeweils min. 70 km ) wollten auch.
Klar war: die Methode liefert bestenfalls einen Anhaltswert. Genaueres hat Frank und Andreas und St..... ist abgehandelt.
Das letzte Bild zeigt, wie Heinz auf die Idee zum Fotografieren kam. Die Reihenfolge der Darsteller: Wolfgang, Markus, Jelchen, Fredi war schon weg, Cafi - liebäugelt mt der dunklen Seite und versucht die richtige Doppelpaddellänge zu erforschen, Heinz, Ich und
noch ein Belegfoto: was jedem auffiel, aber keiner zu glauben wagte: Cafi hat vor dem letzten Bartkürzen, urheimlich Modell gestenden für das Paddellängencomic von Bagder Paddles!
Bis bald, am Wasser, W
Ps.: Helfer zum Abladen herzlich willkommen! Wann? Keine Ahnung. Wie Gott und Spedition und Zoll es wollen.
Wolfgang, die dicke Uhr hast du beim Paddeln hoffentlich nicht an. Da bekommt deine Körperrotation sonst eine zu große Unwucht. Kein Wunder hast du es im Kreuz
Dann geht Kajakpaddeln also nur ohne Uhr oder ich brauche ein schwereres Blatt auf der rechten Seite? Oh shit, das wusste ich nicht, dann bleib ich besser beim Stechpaddel!
Nach dem ich für das Foto ein Eimerturm als Stativ aufgebaut ,das Regal rechts nach einem kleinen anstupser wieder eingeräumt habe,kommt jetzt mein Bild ich finde die länge passt gruß Eckhard
Zitat von Keltik im Beitrag #76Ja, für so ein Kreuz braucht's zwei so Halblinge wie mich
mag sein, aber deines ist auch nett anzusehen hast dir auch echt Gedanken gemacht ein stimmiges Bild abzuliefern.
Heute hat mich ein Arbeitskollege gefragt, ob man das Paddelblatt in Abhängigkeit vom Bizepsumfang wählt
@ Wolfgang: eines muß ich doch noch loswerden: ich hatte gehofft, daß mit deinem fotografischen Hintergrund etwas stimmungsvollere Bilder zustande kommen. Kommt da noch was?
für die Stimmung, in der wir zum Zeitpunkt der Aufnahme der Bilder waren, sind die echt super. Aber vielleicht reicht Wolfgang ja noch was nach, aber dann könnte es wieder etwas dauern...
für die Stimmung, in der wir zum Zeitpunkt der Aufnahme der Bilder waren, könnte es wieder etwas dauern...
Solange bis zumindest die zwei riesen Bratäpfel-Portionen verdaut sind die jeder gegessen hat gruß Eckhard Wolfgang soll jetzt unten hin schreiben "Stark und Groß dank Bratäpfel und Soß"