na dann will ich auch mal in der Fotokiste kramen:
Mad River Canoe - Independence Am Rurstausee und auf der Semois
LG Rheinländer
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Nachdem Angel ihr wunderschönes skin on frame- Kanu ZEN 14 freestyle hier präsentiert, hier nun auch mein Schifflein, ein richtiges Leichtgewicht mit 10.4 kg, ..., ein Têtes de Boule Hunting Canoue, angepasste Pläne für dieses kleine Solokanu stellt Bryan Hansel als freedownload zur Verfügung, ihm hier meinen Dank!
Einen richtigen Namen habe ich diesem Kanu nicht gegeben, heisst halt einfach mein Schifflein, ...
ein lieber Gruss
guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...
irgendwie finde ich, es fehlen hier doch Fotos von meinen Kanus. So habe ich dann auch mal meine Gaststatus aufgegeben und mich endlich angemeldet. Der ein oder die andere hat mich vielleicht schon am letzen Kringelfieber getroffen. Oder am Open Canoe Festival an der Drôme. Für alle, als neu angemeldetes Mitglied, ein herzliches "Hallo" in die Runde. Aber nun zum Thema:
Der Felicity hat mich vergangenes Jahr „gefunden“ und begeistert und schenkt mir seither viele glückliche Zeiten auf dem Wasser, die ich nicht mehr missen wollte. So bin ich vom Fluss im Wildwasserkajak zum Freestyle-Canoing gekommen und ziehe nun fasziniert und glücklich meine Kringel.
Tja liebe Leidensgenossen und innen Der größte poster bin ich nicht, aus dem alter bin ich raus. Hier jedoch aus gegebenem Anlass zunächst vielen Dank für die schönen Ostertage besonders den Organisatoren. Und deshalb hier ein Bild vom Inneren meines neuerworbenen Bootes
Ja richtig Ralf @kanuvirus Der Stuhl ist raus. Da kann ich mich gleich umbenennen in wounded knee. Aber Spaß beiseite, denn ich habe eine fachfrage. Was ist das? Es ist ca. 4.90m lang und 90cm breit Ich halte es für einen söhnel junior. Kann das sein? Der Zustand ist nicht der beste, jemand hat wohl oben alles chic gemacht und dann zeigt, Geld Lust oder alles verloren und über 6 gebrochene spanten und ein paar andere Schäden gfk gemumpt. Ist aber dicht und schwimmt und paddelt sich sehr schön
die Banane hat mir den Einstieg ins Thema verschafft aber Ostern wurde der Leidensdruck so groß, dass ich seitdem nicht mehr drin gesessen habe.
Das hier ist eine ganz andere Paddelei. Das "neue" Boot ist zwar eine Baustelle (für den Winter) aber erstmals erzeuge ich mit einem definierten Schlag eine reproduzierbare Reaktion.
Mit der Banane war geradeaus Fahren Freestyle.
B. t. W. auf den Namen Wounded Knee hast Du ja den Erstanspruch ;-)