Danke für die Info, ist wirklich schlimm das Ganze. Ich überlege noch, ob ich mir lieber einen anderen Fluss suche. Foto (Ingolstadt) ist von letzter Woche, die Donau ist zum Wildfluss mutiert. Das Kehrwasser hinter dem Brückenpfeiler ist ein Loch/ Hexenkessel.
Mir ist es eher ein Rätzel, dass es Menschen gibt, die so hirnbefreit sind und bei Hochwasser ihr Leben auf´s Spiel zu setzen ... und was noch schlimmer ist auch noch das ihrer Retter !!! (die diesmal ja zum Glück nicht eingreifen mussten)
Und sollte es wirklich Bootsbetreiber geben, die ihre Boote bei Wahrnstufe 2-3 verleihen ???
Mich reizt alleine schon die momentane Farbe des Wassers und die Schaumkronen nicht zum Befahren der Donau ... bis Pfingsten ist alles wieder ruhig :o)
Mein Problem: Ich kann nicht unterscheiden, welcher der Beiträge ironisch gemeint war, welcher nicht. Muss aber wohl ein rechtes Massaker gewesen sein, wie es der Sport noch nicht zuvor gesehen hat. Sechs Leute naß! unfuckinbelivable. (*Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie*)
Konnte jemand das Bier retten? Wenn nicht, kann ich schauen, wann es bei mir zu Hause vorbeikommt.
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Da sieht man schön, wie fremd der Fluss für einige Ingolstädter ist. Um einfach den Paddler zu fragen war zu umständlich, dann lieber mal die Rettung über das Handy fragen.
Hier ein Foto unter der Konrad Adenauer Brücke an einer Spielstelle.