Da mach ich mit! Zur Zeit sind das ein Bell Flashfire, ein Bell Wildfire und ein "Erlkönig" der noch keinen Namen hat und gerade gebaut wird . Grüße, Sebastian
-- "Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Bell Wildfire RX, Bell Merlin II Kevlar, Cedar Canoe 16, Swift Winisk Kevlar Fusion, zwei weitere sind dzt. in Planung bzw. in der langen Wartephase...
LG Heinz
PS. so tolle Fotos habe ich leider nicht, vielleicht finde ich noch was...
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Hallo Bernd, du kennst doch den Parkplatz in Germersheim, wo es keine Probleme gab ! Und wie du weißt wohne ich auf dem Lande wo noch Platz keine Mangelware, und auch bezahlbar ist ! Schauenwirmal wie das Wetter wird dann komme ich nächste Woche mit dem Überflieger zur O.C. Besprechung.
NovaCraft Prospector 17 (Kieler-Förde) von einem Selbstbauer gekauft, Segelausleger nach Wharram Plänen, bedarf noch einiger Umbauten.(Verkäufergarten)
Hallo zusammen Ich verfolge eure Berichte schon seit längerer Zeit was natürlich heist dass die meisten für mich auch interessant sind. Nun habe ich mir gedacht, dass auch mal etwas beitragen kann. Ich hoffe dass die Bilder meiner Boote auch in meinen Bericht kommen. Wenn nicht, wäre ich froh, wenn mir jemand sagen kann wie man die Bilder einstellen kann.
hier ist also unser "Dampfschiff" von Old Town. Das Foto ist von unserer zwei Wochen Tour diesen Sommer auf der Loire entstanden. Die Überdachung ist für unseren erste Klasse reisenden mit vier Pfoten und vor allen Dingen als Sonnenschutz gedacht. Kann aber auch verschoben werden und somit das Gepäck vor Regen schützen.
das 1. Foto auf einem Stausee der Saane CH 2.+ 3. auf der Saane CH 4. auf dem Genfersee CH und jetzt wisst ihr auch schon alle aus welcher schönen Gegend ich komme.
Zitat von TimBautzHallo zusammen, mich würde interessieren, wo die Fotos entstanden sind ? Ich mache mal den Anfang und habe meinen Originalbeitrag editiert ...
Hallo Raphael Ja das habe ich mir schon gedacht, dass da Fragen auftauchen würden. Das habe ich so occ. gekauft. Den Bootstyp kenne ich nicht, weis nur, dass ca. 90cm in der Mitte herausgenommen worden sind. Jetzt ist es nur noch ca. 2,9m Lang. Es ist zimmlich kippelig aber äusserst wendig! Gut für einen Bach mit wehnig Breite, wie auf dem Bild 3. Mehr kann ich dir nicht sagen.
Hallo, hier mal unsere Schätzchen : American Traders Twister, Antrifftalsperre im Vogelsbeg (Hessen) Bell Yellowstone, Werra bei Eschwege (Hessen) Bell Northwind, Fleether Mühle (Meck-Pomm)