Danke an alle, dass ihr den zum Teil auch langen Anreiseweg auf euch genommen habt, um meine Feierabendstrecke zu besuchen. Der Wasserstand war, wie auch vor einem Jahr noch gut und so konnte auch Axel seine Polingstange im Altrhein mal testen. Danke noch mal an alle. Klaus
Das kann passieren wenn zwei fast gleichlautende Touren untereinander stehen. Ob 2008 oder 2009 schön war es, Glück mit dem Wetter hatten wir auch. Schauen wir in die Zukunft. Klaus
Das Abenteuer fängt schon bei der vorbereitungsphase an.
Hej Klaus Wenn ich das nächstemal da Pause mache, stecke ich einpaar Kaffeebohnen in den Boden und ernte dann im darauffolgenden Jahr einen Esspresso Noir
Morgen am 21.11 hat Raphael (Kajakpaddler) aus Bruchsal Geburtstag und passend wie auch heute schon, soll die Sonne zum Vorschein kommen. Temperaturen extra für die Sonnenverwöhnten Naturbeobachter und Altrhein Paddler. Schaun wir mal wer alles Lust hat mitzukommen. Grüße Klaus
Nachtrag: Bilder von der kleinen Tour am Samstag den 21.11.09 ca.14Uhr
Hallo, ausnahmsweise mal nicht. Glaube eher an einen Pfälzer, der bei der Flucht vor seiner Frau die Schuhe verloren hat, solls ja schon mal gegeben haben.
Zitat von Klaus ich denke da an Jugendliche die vielleicht ein anders Wasserfahrzeug lieber benutzen möchten. Grüße Klaus
Fühlen wir uns nicht alle jugendlich, wenn wir auf dem Wasser sind? Oder denkst du an die Beiden, die ich im Kanu hatte . Die fanden das prima, wie es war. Etwas Anderes würde ihre Ausrüstung bei diesen Temperaturen auch nicht zulassen.
Mir würde es nichts ausmachen, die Sonnenscheintour-2010 auch wieder in Germersheim zu machen. Vorrangig geht es da ja um die Kommunikation in geselliger Runde. Da ist es dort ganz praktisch ohne viel Auto umsetzen etc.
Also ich bin ja neu im Forum und beim Canadierfahren, aber komme aus der Gegend und würde wenn ich Zeit habe eventuell mitfahren. Vielleicht sind meine Kids mit an Board. Bin gerade letzte Woche dort gepaddelt. Ist eigentlich echt schön.
Hallo Axel (2), warst du vergangene Woche in Germersheim ? na dann hab ich doch richtig gesehen ein Wormser Kennzeichen Natürlich können wir uns da mal Treffen, werde dir rechtzeitig eine PM schicken.