ja, wollte ich gerade sagen: vermutlich werde ich etwas (ca. 1 - 2 h je nach Verkehr) eher kommen: Noch mal mit dem Hund gehen, kaufen, verkaufen, weiterverkaufen (z. B. ein Niva-Lenkrad), tauschen, beim Trockenanzuganprobieren zugucken, sich überaschen lassen ...
In Antwort auf:Der Tisch könnte ja dann auch für die Überraschung herhalten.
Juhuuuh, es gibt eine Frau aus der Torte und dann Table-dance
In Antwort auf:Axel bringe bitte auch noch eine Stange mit.
Klaro, die Poling-Stange ist schon eingepackt... den Tanz um die Poling-Stange verlegen wir aber ins Kanu und aufs Wasser (da kann dann der Trockenanzug hilfreich sein selbst wenn damit den Nordlichtern - und vermutlich auch anderen - der Tanz etwas unattrraktiver erscheinen mag...)
Axel
P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)
In Antwort auf:Wolf möchte um die Stange Tanzen. Da bin ich aber gespannt was sein Hund macht.
Also Ronja tanzt nach meiner Pfeife, ich tanze höchstens um meine Frau herum und du Klaus darfst der sein, der mit dem Wolf tanzt (siehe Costners Kevin)
Lasst uns nicht vergessen, dass wir Kinder dabei haben
Hallo lei, bei uns wird man nicht so schnell eingesperrt. Und was die Zivilisation angeht auch nicht viel anders wie im Norden der Republik. Du kommst ja zu unserem 1. Holzkanadier Treffen 2010 dann kannst du dich ja davon überzeugen. Grüße Klaus
jetzt werde ich ganz schwindelig. In Cumbria kochen sie dir zu schlecht und "wir" sind dir zu zivilisiert...
Ich verrmute, als halber Preuße traust du dich nicht über den Main. Also nochmal verschärftes Angebot: Fahr mit dem Zug bis Frankfurt. Dort verbinden wir dir die Augen und drehen dich im Kreis herum, damit du die Orientierung verlierst. Und wenn du wieder aufwachst bist du in Germersheim und auf der anseren Seite vom Main.
Moin Norbert Auch wenn das hier sicher nicht zu Preußen gehört so fängt Nortitalien doch direkt südlich der Elbe an. Also auch wenn ihr somit Ausländer seid, wird in euerm Ländle doch um ein Vielfaches besser gekocht als in Nordengland. LG Jürgen
noch 'ne organisatorische Frage: gäbe es die Möglichkeit auch kurzfristig im Heim zu übernachten? Wenn du beispielsweise um 23:00 Uhr feststellst, dass du doch nicht mehr fahren möchtest/kannst?
Hallo Wolf hast du es dir noch mal durch den Kopf gehen lassen?? Die Übernachtungsmöglichkeit sieht sehr einladend aus. Sage einfach Bescheid.ich werde alles tun das es dir und allen anderen recht ist.
Ich möchte noch einen Hinweis geben, und zwar auf der Straße Bruchsal Autobahnausfahrt in Richtung Germersheim ist die Richtgeschwindigkeit 100 h/km, das wird auch des öfteren kontrolliert.