Hallo Helmut, dachte ich auch, aber so hast du dann auch deine Ruhe und brauchst dir nicht das Geschnarche anhören. Den Preis hab ich schon genannt ? 7 € inkl. Bettwäsche. Ist doch preiswert, so kann man am Sonntag ausgeruht nach Hause fahren.
Der Wasserstand ist schon bedenklich aber 330 cm geht noch I,O.
Klaus
PS. auf dem zweiten Bild seht ihr so ein Bootsnachen, in dem werden Naturinteresierte in den Auwäldern gefahren. . Die Aufnahmen entstanden in der ersten Oktoberwoche 2009.
ich gehe davon aus, dass wir auf dieser Tour einen Zwischenstopp bei der sagenumwobenen KAFFEEINSEL machen? Da dieses Mal einige Kinder dabei sind kümmere ich mich - wenn's Recht ist - um den Kakao? Macht halt einer Kaffee für mich mit
Sehr aufmerksam von dir Wolf an die Kinder zu denken. Eines Tages wenn mein Enkel mit geht werde ich auch daran denken dürfen. Also keine Kaffeefahrt sondern für die Kinder eine Kaba Sonnenschein Tour. Gruß Klaus
PS. Bild ist von der Sonnenschein Tour 2008, vor dem Start. -- Hallo Axel, auch dieses Jahr gibt es keine Lieferschwierigkeiten was das Wetter angeht. Der Wasserstand hat sich mittlerweile wieder eingependelt, 351 cm ist OK
> Die Kinder können mit liebevollen Hunden spielen, > das Fell kraulen Stöckchen werfen usw.
Da würde sich dann auch gleich ein Blitzkurs im Baumklettern anbieten, für alle Kinder, die Angst vor Hunden haben. Für ausreichende Motivation wäre ja schon gesorgt.
Übrigens --- es ist zwar kalter Kaffee, aber lieber einmal öfter drauf hinweisen, als einmal zu wenig:
Retriever-Dummys sind weit weniger tödlich für Hunde als Stöckchen.
Für Wassersportler gibts auch unsinkbare Dummys zum Apportieren aus dem Wasser.
Gruß René
PS: Bin nicht verwandt und nicht am Umsatz beteiligt bei den verlinkten Shops. Die Links dienen nur als Hinweis auf Bildmaterial, nicht als Kaufempfehlung. Wer Interesse hat, sollte selber googeln: "Retriever-Dummys"
Da würde sich dann auch gleich ein Blitzkurs im Baumklettern anbieten, für alle Kinder, die Angst vor Hunden haben. Für ausreichende Motivation wäre ja schon gesorgt.
Luna bevorzugt Spielgeräte aus natürlichem Material für Sie sind Bälle und Dummys nichts, lässt sie auch gleich liegen und das soll ich immer mitnehmen, wo doch Holz überall zu finden ist.Mir sind auch die Splittergefahren bekannt. Bevorzugt wird bei Ihr zuhause Amerikanische Schwarzkirsche, Esche, Eiche, Birke, und Schraubzwingen der Marke ( keine Werbung) natürlich die guten mit den Holzgriffen zum Appotieren und spielen benutzt. Und für Kinder die Angst haben gibt es mehrere Möglichkeiten warum das so ist. Wenn wir an dem Samstag paddeln gehen werden deine Kinder anschließend nur noch von Luna Träumen und Ängste kann man auch behutsam beseitigen. Mit dem hat sie mal den ganzen Urlaub in Schweden gespielt und zum Schluss war er sogar in meinem Garten gelegen. Hatte mal zu Luna gesagt, dass wir Selbsversorger sind wenn wir unterwegs sind, ob sie das auch so verstanden hat? Auf jedenfall hat sie mir nicht gesagt wo sie diese fette Beute hergezaubert hat.Ich hatte aber drei Wochen lang einen glücklichen Hund.
Wir freuen uns ja auch auf jedes neue Gesicht und jede neue Hundeschnauze, neue Paddler kennenzulernen und natürlich auf diesen wohlaromatisierenden Kaffeegenuss von Axel.
> Und für Kinder die Angst haben gibt es mehrere Möglichkeiten warum das so ist. > Wenn wir an dem Samstag paddeln gehen werden deine Kinder anschließend > nur noch von Luna Träumen und Ängste kann man auch behutsam beseitigen.
Hallo Bernd,
da mach dir mal keine Sorgen.
Meine Kinder sind zusammen mit Hunden im Kanu und Zelt groß geworden. Um die gehts mir gar nicht, die sind sowieso über jenes Alter hinaus, in dem der Nachwuchs noch mit dem Papi am Wochenende auf Altrheinarmen paddeln geht.
Nee ----, meine Frau hat mich für diesen 31.10.09 leider schon zwei Wochen vor Thread-Beginn fest verplant. An dem Wochenende geht deshalb bei mir gar nix.
(Wir treffen uns bei dem Rechteck in der Bildmitte - wenn Ihr den Maßstab mittels beliebig oftem Klicken auf das Minuszeichen links verändert könnt Ihr Euch einen besseren Überblick verschaffen)
Spaßeshalber füge ich noch einen Screenshot mit Kreuzchen an.
Axel
P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)