Hallo Wolf. so früh war ich auch schon aus dem Bett und habe nach dem Wetter geschaut. Habe mich aber ganz beruhigt wieder hin gelegt. Du weiß noch garnicht das DU vielleicht? einen Sonder Preis erhältst! schaunwirmal. die Zeit ist reif. Klaus
Hier ein erster Eindruck meines filmischen Schaffens:
An Klaus und Bernd gleich nochmal besten Dank für die perfekte Organisation, Sekt Brezeln, Fisch und Sonnenschein. Meine Bilder finden sich hier (Diaschau).
Axel
P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)
Danke für den tollen Tag Es war einfach super. Angefangen mit den kulinarischen Genüssen: Klaus mit Sektempfang, Bernd mit den Brezeln, Martin mit Räucherfisch, Baguette und perfekter Einweisung, Hanno(?) mit leckerem Kuchen, Wolfs nicht enden wollender Milchschaum, Axels guter Kaffee und von wem waren nochmal die guten Kanu-Kekse? Lore? (Ich musste mir heute etliche, für mich neue, Namen merken). So unterschiedlich die Nahrungsmittel waren, war auch das Equipement. Was es da alles zu bestaunen und befingern gab. So viele individuelle Lösungen. Es hat Vanessa, Alexander und mir wieder "sauguad gfalla"
Stefan
editiert am 1.11. habe soeben nach eifrigem Lesen von Axels Bericht in seinem Paddelblog feststellen müssen, daß ich die tollen Kanu-Kekse nicht der richtigen Teilnehmerin zugeordnet habe. Claudia, die Kekse waren wirklich spitze.
wir können uns dem schon gesagten nur anschließen. Für die vielen leckeren Überraschungen ein herzliches Dankeschön. Sekt-Fisch-Kekse-Perkulator Coffee, herrlich.
Einen besonderen Dank an alle, die uns ihre Paddel-Schätze ausgeliehen haben und an Axel für die Leihgabe seines tollen Flitzers. Hoffe, ich habe dein gutes Stück nicht zu dreckig gemacht. Das mit den Paddeln hat uns eine sehr gute Orientierung gegeben.
war das Boot vielleicht dreckig! Aber den ganzen Dreck hast Du nicht alleine da reingesuppt - daran habe ich mich auch beteiligt. Ich habe die Gelegenheit genutzt es gleich mal gründlich sauber zu machen weil an unserem Bootshaus am kommenden Wochenende auch das Wasser abgestellt wird - ab dann kann ich meine Boote allenfalls mit einem Eimer Neckarwasser sauber wischen.
Inzwischen gibt es auch einen kleinen illustrierten Bericht von unserer gestrigen Paddeltour.
Axel
P A D D E L B L O G "All my swims are planned but I carefully disguise them so they appear accidental so I don't make all the other swimmers look bad." (Adrian Cooper)
Hallo für den Bericht von Axel kann ich mich nur sehr herzlich bedanken und auch nichts mehr hinzufügen. Danke Axel Und allen die da waren, immer eine Handbreit Wasser unterm Canoe.
Sowie viel Spaß und Erholung, mit dem schönsten Sport im Kanu. Klaus Förderer
Es hat mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte und die Leute mal kennen lernen durfte. Danke noch mal an alle für die kulinarischen Genüsse die Axel sehr schön in seinem Bericht beschrieben hat. Denke auch das es nicht die letzte Tour war und freue mich schon auf die nächste! Achja, da waren ja auch noch Bilder!
ich kann mich nur anschließen. Danke für die tolle Organisation mit Speis und Trank :-) Die Anzahl der Leute hat mich doch beeindruckt! Bis zur nächsten Altwasser Ausfahrt.
Von uns auch vielen Dank für die Organisation und die leckeren Überraschungen. Es hat viel Spass gemacht zu den Namen endlich euch die Personen kennenzulernen, wir waren bisher ja eher im Norden unterwegs. Und das Wetter war traumhaft, wie bestellt... :-)
Hallo zusammen, auch mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch zu paddeln. Vor allem war es schön Euch mal alle kennenzulernen. Vielen Dank für alles !!! Der Tag hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein kann.
auch wir haben den Tag richtig genossen. Vielen Dank für die Bilder!
Übrigens - vergesst alle Diskussionen über die Zeiten die ein Kocher braucht um x Liter Wasser zum Kochen zu bringen.... Gestern wurde die ultimative Kombination entdeckt!!
Hat denn niemand die Kombination von Norberts Kelly auf Wolfs Hobo fotografiert???
Hallo Martin, das Wasserkochen habe ich nicht beobachtet, war zu stark mit dem Cappuccino trinken beschäftigt. Habe auch mal deinen Campingstuhl getestet, er war von der Sonne schön aufgewärmt "klein und zackig"
in Unterfranken sagen wir für so 'was: es war schön - und das war's doch auch! Nette Leute, klasse Kinder, und feine Hunde.
Von der Hyperwasserkochkombination hab' ich ein Bild gemacht (siehe unten). Zeit bis zum Kochen des Wassers: / (mit einem normalen Zeitmesser wegen der hohen Geschwindigkeit leider nicht messbar)
Vielen Dank an alle die diesen Tag zu einem Erlebnis haben werden lassen.Ich schließe mich allen vorschreibern mal an.Es war wieder ein suuuuper feiner Paddeltag mit netten Leuten,lieben Kinder und Hunde. Nochmals Danke auch für die kulinarischen Leckereien,von Martins Forellen,Wolfs Kinderkaba,Claudias Canoekekse,Klaus Sektbar,Hanno seinem Kuchen und die vielen coffeeshops(jeder hat ja Kaffee angeboten). Freue mich schon auf das nächstemal.