jetztr sitze ich hier mit Tim auf der Terrasse und lese Bücher.
Es war ein FReund, nicht mein Schwager, den wirst Du noch kenennelernen. Bin mal gespannt wie seine Bilder sind. Wir könnten uns mal den Lampertheimer Altrhein ansehen. Bin aber gerne bereit Richtung zu Dir zu fahren oder mal nene Fluss zu Paddeln.
Klaus
(
gelöscht
)
#226 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010
Hallo Axel Entschuldigung für die Verwechslung,aber auch ein netter Paddelkolege Wie sieht es auf dem Altrhein Lampertheim aus warst du da schon unterwegs ? Interessant wäre auch das Reffenthal unterhalb von Speyer. Gruß und man hört voneinander. Klaus
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen , das man zur Verfügung hat. Th.Storm www
Klaus
(
gelöscht
)
#227 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010
bnin gras im Urlaubsstress...........und packe die letzten Sacehn. Wir fahren heutre NAcht nach Stuttgart zum Flughafen und dann gehts ab nach Malle in die absolute Ruhe einer einsamen Finca. Ich steche erst wieder im August in See! Dann will ich deinen neuen aber sehen!
gilt die Adresse immer noch? Klingt echt attraktiv. Wann seid Ihr in der Regel dort? Überlege gerade, ob ich Samstag Enz oder Sonntag Kaffeeinsel fahre. Oder beides ...
Grüße
Björn
Klaus
(
gelöscht
)
#230 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010
Hallo Björn, werde am Sonntag da unterwegs sein und mein neues Canoe Einfahren und die Beschleunigung Testen. Uhrzeit so ca. 16 Uhr am Einstig der Germersheimer Nachenfahrt wenn du früher da bist werden wir uns vielleicht bei der Kaffeeinsel sehen. Vielleicht ist auch Frajo vom Urlaub zurück ? Gruß Klaus
PS, Axel hat mal ein Luftaufnahme hier reingesetzt, habe sie gefunden.
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen , das man zur Verfügung hat. Th.Storm www
War Heute sehr früh mit dem neuen unterwegs, reingefallen geschweige ins innere des Canoes bin ich auch nicht.
Warum so früh meine Frau hatte ein Tour de Murg geplant und die ging um elf Uhr los. deshalb konnte ich nicht da sein
So früh auf dem Wasser war mal was ganz besonderes die Vogelwelt war schon wach und die Eisvögel
tauchten nach Futter für den Nachwuchs.
PS. das Canoe ist reaktionschnell, spielend leicht zu händeln und sehr bequem, kurz gesagt macht sehr viel Spaß. so langsam werde ich zum Sammler. oder bin es schon
Gruß Klaus
Vielen Dank für diese Worte. Wir hatten hier in Wiesbaden ordentlich Wind bei wenig motivierendem Wetter, während Ihr einen Breitengrad weiter südlich scheinbar besser dran ward als die Urlauber in der Adria. Das werde ich mir für das nächste Mal merken .
Eines gibt es aber ganz dringend zu korrigieren: Ich bin Wirtschaftsflüchtling aus einem armen Norddeutschen Bundesland und wohne seit 25 Jahren im Frankfurter Raum. Meine Heimatstadt bleibt jedoch Bremen .
Klaus
(
gelöscht
)
#235 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010
Wollte bei Biete: eine Annonce reinsetzen geht nicht mein Papierkorb usw. ist alles leer. Biete: einen Strapazierfähigen Rucksack von GRABNER war wohl für den Transport von einem Schlauchkanu gedacht,Trageriemen und Gurte sind gepolstert und hat so gut wie keine Gebrauchspuren Tipp Topp. Volumen ca 140 ltr. Preis 25.-
Klaus
(
gelöscht
)
#240 RE: Nicht nur .... Pfälzer Sonneschein Tour ......2009- 2010