Zitat von C1_passion im Beitrag #743… super schönes Licht im Donauduchbruch!
Jo, das war bei der Rückfahrt gegen Abend, hab ich mich nochmal flussaufwärts gedreht. Ich muss mal ganz früh am Morgen Hochpaddeln, wenn die Nebelschwaden stehen... Gruß Rob
ach die Böhme ist immer wieder eine sehr schöner Fluß! Leider hat's mich in meinem Urlaub letzte Woche krankheitsmäßig erwischt, so dass ich keine Tour dort machen konnte. Der Wasserstand ist ja momentan best ever!
Grüße von der Mittelweser
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca; Freedom 17.9 Cedar Strip
Schmuddelwetter im Herbst wird mit der richtigen Ausrüstung fast erträglich.
Untenrum bin ich trocken und warm geblieben. Für den Oberkörper muss ich künftig was Regenfestes mitnehmen. Da hilft bei Dauerregen auch Warmpaddeln nicht mehr.
Der original Gummistopfen war zerbröselt. Das ist ein Korken, der oben einen größeren Durchmesser hat als im unteren Bereich. Vielleicht von einer Schnapsflasche. Hat zufällig gepasst.
Solche Stopfen gibt es auch im Laborbedarf bzw. am Amazonas...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht...
Lost Place, dort, vielmehr am Ende findet demnächst ein Kanutreffen statt, soweit der Pegel hoch genug bleibt. Das andere Bild, da war ein expensive Auto untergegangen, das Schild konnte ich noch retten