Gestern waren endlich mal Sonne und alle Bamberger Brücken am richtigen Platz. Auch Klein-Venedig ist noch da wo's hingehört, und nicht nach Berlin umgezogen.
Moin, Unterweser (Tidegewässer) am Strand, nach den nächsten Frachterwellen Ausschau halten (können durchaus mal gefährlich werden). Viele Grüße docook
10. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2024 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.
Huch, dieser Thread ist ja schon ganz schön weit nach hinten gerutscht! Damit er nicht in Vergessenheit gerät: Heute bei (endlich) schönstem Sommerwetter (sogar mit etwas zu viel Sonne wenn man fast den ganzen Tag auf dem Wasser ist) auf der Wiesent.
Moin Dipol. ich bin mir nicht ganz sicher beim Bugbild aber: Blick gen Norden auf den Lanker See, Insel links verdeckt hinter der Landzunge Probstenwerder? Viele Grüße docook
Zitat von docook im Beitrag #794Moin Dipol. ich bin mir nicht ganz sicher beim Bugbild aber: Blick gen Norden auf den Lanker See, Insel links verdeckt hinter der Landzunge Probstenwerder? Viele Grüße docook
Nahe dran , das ist die Einmündung der Schwentine in den Kronsee
___________________________________________________________________________ "We gonna rock the boat, baby, yeah we gonna rock the boat!" Ronny Jordan
Zitat von C1_passion im Beitrag #797… mal etwas anderes: Bug mit Fußball!
Den hab ich 12 km zuvor auf den Schilf geangelt.
Ball hatten wir auch unlängst an der Alten Donau in Wien - haben da fasziniert zugeschaut. Völlig unbekannt und dürfte nicht ganz ungefährlich sein - hatte Jeder einen Helm mit Gitterschutz nach vorne ähnlich wie bei American Football.