Zitat von ichDeshalb habt ihr auch so anstrengend Portagen, ihr habt zuviel Sch.... mit
Nix "Schxxx" - das ist ja ein frivoles (), feudales Outdoor-Gelage - mit Gourmetfressalien vom offenen Feuer - so wie Du eine Büchse Ravioli mitnehmen kann doch jeder - Pah'!
Und die Rheumadecke, die Heizunterlage? Der Flachbildfernseher - ääääh, OK der nicht! Die schweren Kästen Bier - - - - willst DU die für mich schleppen?
Moin, gibs jemand der gerne packt? Hinterher das auspacken finde ist noch schlimmer. Bis aufs Boot verladen bin ich aber fertig. Gefunden hab ich noch ne volle Gaz Gas Kartusche 470, die möchte ich verschenken sprecht mich bitte an. Albert
ich fasse es nicht, aber nun gab es doch noch eine Genehmigung des Urlaubsantrages und wir können doch kommen. Wochenlang hieß es, "wird nichts"... Wir kommen mit Kind und unseren 2 Hunden, aber ohne Boot.
Freuen uns drauf, euch kennenzulernen.
Schaun wir mal, dass wir jetzt alles gepackt kriegen. Wir sind dann wahrscheinlich die, die Zelt und Ofen zu Hause vergessen haben.....
Warum ist die Packerei für 2.5 Tage eigentlich genauso aufwändig wie für 4 Wochen Urlaub. Aber habe fertig, morgen noch die Klamotten in die Kiste und ab. Wenn mir einer ins Auto späht wird der meinen der Daktari wäre unterwegs. Hoffentlich gerate ich nicht an militante Tierschützer
Oh mann, merke gerade das ich das heute auf den letzten Drücker noch in der Fa. gemachte Schild prompt liegen gelassen habe. CU Bernd
Moin Moin, ein- und auspacken finde ich nicht so schlimm, das ist Routine. Zum WTL kommen natürlich ein paar extra Dinge mit: Extra Wanigan mit den "Bastelsachen", Tisch und Stühle (man wird ja älter), besonders warme Kleidung und Schlafausrüstung, da man sich ja nicht sooo viel bewegt, das Megawaffeleisen, die besonders große Tasse für Getränkeinhalte vom Nachbarn und natürlich die Schneeketten, die Plattschaufel, den E-Zaun ... Allen eine gute, unkomplizierte Anreise docook
Ich mag das jetzt gar nicht schreiben. Bis gestern Nachmittag hatte ich ja noch die Hoffnung meine Tochter und ich könnten noch fahren. Jetzt ist es raus - wir können nicht kommen. Neben einen gerade überstandenen Virusinfekt habe ich mir noch eine fette Stimmbandentzündung zugezogen , d.h. ich muss / sollte schweigen und da will ich nicht nur stumm bei Euch rumsitzen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl ich soll Euch alle nicht kennen lernen. Zum Treffen am DranserSee war ich auch schon krank und jetzt nun das - Grrrrrr
Jedenfalls wünsche ich allen TN ein super schönes WE und viel Spaß und Freude miteinander - ich zieh mich schmollend in meine Ecke zurück leg PinkFloyd oder besser gleich ZZ-Top auf und dröhn mir die Ohren zu...