Die Temperaturen reichen ja noch nicht einmal, um den Geburtstag des künstlichen Schnees gebührend zu feiern. Das mit dem Wettbewerb um das HEISSESTE Heißgetränk des WTL müssen wir wohl auch noch mal überdenken. Sonst geht es uns noch so, wie dem in diesem Jahr 350 Jahre alten Schnellkochtopf bei der ersten Vorführung .
Hi Bene das ist nicht auf dem Campingplatz, sondern im "bush-camp" - so hinten rum....... Dabei fällt mir ein, daß ich noch Schilder machen muss...
Wer bekommt das hin, eine Skizze aus google earth hier reinzustellen??? Ich pack das nicht. Gruß Albert
NACHTRAG: daß es am Anreisetag abends warmes Essen a la carte geben kann. Wer diesen Service in Anspruch nehmen will, bitte kurz vorher anmelden: bei Familie Pudert -Zum Örtzewinkel - FON 05055-8336 Stichwort Tipi
Befahrbarkeit GERDAU wenn der Wasserstand nicht eklatant in der nächsten Woche absinkt, ist eine Befahrung möglich. Einsatzstelle entweder Mühle Verhorn (Kilometer 4,3) oder Groß Süstedt (Kilometer 5,5) 2 Umtragungen - 1x zu flache Brücke/rein-raus und 1 x Mühlenwehr ca. 100 m - Bootswagen? - Ziel Holdenstedt -Straßenbrücke Uelzener Straße alte B4 - (Kilometer 16,8) Vorschlag Anfahrt vom camp ca. 35 Minuten, retour ca. 45-50 minuten. Start 10.00 Uhr Retoure zum Platz Ankunft 17.00 Uhr ist bei 1 Stunde Pause durchaus möglich. Gute Fließgeschwindigkeit, einige kleine Schwällchen....
Ich könnte meinen Anhänger (nur diesen) mit 5 Bootsplätzen zur Verfügung stellen. Bei Bedarf bitte melden.
Bitte denkt daran, daß wir um 19.00 Uhr rum dem Vortrag von Peter lauschen wollen und es noch eine Nachtwanderung geben soll. Bei entsprechender Windrichtung und Ruhe unterwegs beseht die Möglichkeit größere Rudel Rotwild in freier Wildbahn zu sehen. Nachtglas falls vorhanden ist da hilfreich. Nochmals der Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung vom 18.-20.02.2011 geschieht auf eigene Gefahr und Risiko - weder Albert Dörp noch absolut canoe haften für auftretende Schäden/Unfälle etc. Jeder ist für sich verantwortlich!
Ich würde wieder gerne ein bißchen "Literatur" verkaufen/tauschen. Im Angebot: Wolf Dieter Storl: Ich bin ein Teil des Waldes Bill Bryson: Picknick mit Bären Bill Bryson: Eine kurze Geschichte von fast allem
Moin bis Mittwoch, den 16.02.2011 20.00 Uhr brauche ich Bescheid
A. braucht Ihr den Anhänger? (noch 5 Plätze frei) B wenn ja, wer zieht diesen zur Einsatz - Aussatzstelle und zum camp zurück mein Zugwagen steht nicht zur Verfügung.
wenn bis dahin keine Meldung erfolgt, komme ich ohne Anhänger. Gruß Albert
mein Ally fährt auf dem Dach meines Autos mit und ich ziehe den Anhänger. Aber nur, wenn der Wettbewerb um das heißeste Heißgetränk erst danach gestartet wird
..ich weise im Zusammenhang mir der Gerdautour noch mal auf folgendes hin: Klick und Klack Wir sollten das beachten und die maximale Gruppengröße von 10 Booten einhalten bzw. mehrere Gruppen bilden.
Moin Moin, auch hier, 120 km nördlich vom WTL Ort, lag gestern Schnee. Ansonsten werde ich wieder einen Holzwanigan mit Holzlöffeln und anderen selbstgemachten Dingen mitbringen. Viele Grüße docook