Wie viele andere bin ich auch heiß aufs Winter-Tipi -Lager. Es haben sich ja nun wirklich einenganze Menge Leute angemeldet, und aus den Erfahrungen von den letzten Treffen möchte ich einen Vorschlag machen. Wäre möglich aus den Anmeldungen Namenskärtche zu machen, und zwar " zweisprachig " mit Vornamen und Forums-Namen. Ich finde das ist eine gute Hilfe, einen Forumsnamen mit einem Gesicht zusammen zu bringen, besonders auch für neu dazu gekommene. Vielleicht finden das einige überorganisiert oder "kongresslich" - ist ja auch nur ein Vorschlag.
der Lagerzugehörigkeit? Vielleicht noch rote und blaue Kärtchen? Da mach Dir mal keine Hoffnungen. Die Anhänger von A. von der Welle sowie auch von C. Wulf sollen angeblich um Anonymität bemüht sein. Eventuell könnte man heimlich ihre Nicknames ausfindig machen und die auf die Kärtchen drucken?
Guter Vorschlag, Eifelbiber. Für Mein Kärtchen kannst Du schon mal notieren: bjoernen / bjoern
Schilderchen moin Detlef, ich fnde Deinen Vorschlag gar nicht so verkehrt - mein Names und Zuorndungssinn ist durch die vielen Kunden, die ich in meinem "Hauptjob" wöchentlich einordnen muss schon arg überstrapaziert.
Ich bringe Filzer und irgendeine Schildermöglichkeit mit.....wer mag kann sich outen Albert
Moin Moin, ich habe mir schon mal `nen Namen/Nickname-Button mit Nadel gemacht (obwohl mit der roten Toque sollten mich einige Forianer kennen ). Oder allerspätestens wenn ich den Kochlöffel mit dem Paddel tausche. Viele Grüße docook
ICH WILL KEIN NAMENSSCHILD ( nichts gegen den Vorschlag von Detlef ), aber kann man einander nicht nach dem Namen fragen???
Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin der mit der frechen Klappe - eigentlich nicht zu verfehlen - oder wahlweise der Einzige ohne Namensschild /-Button oder /-Wäscheklammer...
lG Leichtgewicht (der auch daran zu erkennen ist, dass er übergewichtig & humorlos ist...)
Zitat ICH WILL KEIN NAMENSSCHILD ( nichts gegen den Vorschlag von Detlef ), aber kann man einander nicht nach dem Namen fragen???
Ich habe gerade mal durchgesehen, dann müßte ca. 30 Teilnehmer nach dem Namen fragen und mir diesen merken, da sind Namensschilder doch eine entspannende Hilfe. So lange es nicht mit Ruß auf die Stirn geschrieben wird gefällt mir eine Namensschildchen gut.
Gruß Andreas
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
es darf Dir (und allen anderen) gefallen! Ich finde nur, es ist so typisch deutsch - ob die auf den historischen Rendezvous auch "Namensschildchen" getragen haben???
Ich trink' lieber mit jedem der (auch mir noch unbekannten) 30 ein Bier und vergess' danach den einen oder anderen Namen & frag' nochmal...
Namensschildchen??
Ich glaub', wir müssen alle wieder dringend auf's Wasser & ans Lagerfeuer - Ihr seid Stubenkrank
Bei den historischen Rendevous haben sie sich gegenseitig an der individuellen Bemalung und anderen allgemeinverständlichen Rangabzeichen erkannt. Und wenn nicht, dann wurde aus dem historischen ein hysterisches Rendevous.....oder eben gar keins. Gruß Hans-Georg
die Langzeitwetterprognose für den Bereich Munster Kreutzen sieht für das WTL-WE Tagestemperaturen zwischen 5 & 10 Grad & mittlere Regenwahrscheinlichkeit...
Also denkt daran, wenn vorhanden, auch Tarps mitzunehmen.