Hab gerade gehört wenn die Temperatur über 15 Grad am Tage angesagt wird, fällt das Treffen aus. Hatten wir zwar schon mal im Februar, aber wenns trocken bleibt ist das Zelten ja auch ganz nett - oder. Wäre schade moose
Ist schon wieder April? Wer sagt den sowas...? Wenn ich vorhin beim Kachelmann Wetter richtig hingeschaut habe fällt die Temperatur genau zum übernächsten Wochenende wieder unter 0 Grad. OK, ist ein Langzeittrend aber besser in diese Richtung als umgekehrt. CU Bernd
Das erste WTL war auch ohne SUPER - Die Tipis, Lavvus, CFTs & anderen im Wald, überall räuchert es aus den wie-auch-immer-gearteten Rohren, es brennen die diversen Lagerfeuerchen - es brutzelt das Essen in den Töpfen & auf den Grillrosten...
bei meinem bestellten "RM" geht meine Flamme gar nie aus, ich bleibe bis das letzte Spächtele von Flamme ist verschlungen und dann die alten Schwaben sungen,
muss i`denn zum Städtele hinaus,,, dann isch`s Feuerle echt ganz aus---
Hi Godi, auch wieder wahr...einigen wir uns auf keinen Regen!!! Ansonsten alles unter 20 Grad hindert doch nicht am Feuer machen oder?
In mir der Pyromane lacht; noch ein paar Tage durchgewacht dann ist die Wartezeit vollbracht. Ein Jahr das Flämmchen darb und schmacht, demnächst es wieder wird entfacht. Es lodert, brutzelt knackt und braust, drei Tage dann geht,s heim nach Haus.
anbei die neuesten Informationen, die ich an den Furten des Grenzgewässers (Weser) zwischen Ost- und Westniedersachsen abhören konnte:
... es soll Tendenzen geben, den heimlichen Despoten Ost-Niedersachsens A. von der Welle abzusetzen. Ein einfacher Bürgerlicher geringer Herkunft aus dem Westen Niedersachsens mit dem Namen C. Wulf soll sich über seinen geringen Durchgriff in der Heide fürchterlich aufgeregt haben. Mittels seiner Bettelschwester Angela M. aus den klimatologisch, politisch, wirtschaftlich und astronomisch unterversorgten Regionen Westsibiriens hat er einen Plan entwickelt, seine Achse des Bösen von Osnabrück nach Berlin nun endlich vor den aus Ülzen und Umgebung lauernden Strauchdieben zu schützen. Mittels eines Strohmannes namens M. U. Barak aus einem ihm wohlgesonnenen Land hat er die besten Zündler und Bogenschützen angeheuert. Nach neuesten Erkenntnissen soll ihr Führer ein verarmter Adeliger aus den Regionen Frieslands sein. Mehr als acht Jahre hinweg nahm er an heimlichen Ausbildungslagern im Schwedischen Norden teil. Seine Lehrer nennen ihn den Luchs...