Danke, Albert, daß du noch mal an den Mitternachtsbus erinnerst. Neben Schlafsäcken, Decken und warmer, robuster Kleidung werden immer Socken, Unterwäsche, Mützen, Schals und Handschuhe gebraucht. Bitte packt die Sachen in die dicken blauen Müllsäcke. Ein großer Karton ist schon per Post aus Sachsen gekommen und abgegeben. Danke!
ich bin gerade dabei noch eine Bekannte zu überreden. Vielleicht kommt sich auch mit. Dann wären wir zu dritt.
Allerding könnte sie erst am Samstag gegen Mittag nachkommen. Gerne würde sie wissen ob dann das Bogenturnier schon vorbei ist, denn dabei würde sie gerne mitmachen.
Von wann bis wann ist denn das Bogenschießen geplant?
Die Pferde bleiben allerdings, so wie letztes Jahr auch, zuhause. (Sicher ist sicher!)
Hi Christian, wie lange auch immer das Bogenschiessen ist, ich bringe auch noch drei Bögen und Pfeile mit, und da die Ziele von mir sind kann man darauf schiessen solange wir da sind.
Übrigends, da die Temperaturen nächste Woche sich wieder den 8 Grad annähern, ich hätte hier noch etliche Kubikmeter Altschnee zu liegen. Für ein bisschen Feeling sollte das reichen. So eine Ring um jedes Tippi. Fehlt nur der passende Transporter CU Bernd
Oliviero von www.bogenfreund.de baut einen tollen parcours auf und bringt auch einiges an Ausrüstung mit, Bogenschießen bis zum Dunkelwerden???? Wir lassen es locker angehen, sollten aber noch die Essenszeit vor dem Vortrag von Peter berücksichtigen. Will sich jemand zum Essen im Wirtshaus anmelden??? Hier die Telefonnummer:05055 - 8336 Familie Pudert - Mittwoch Ruhetag und möglichst nicht in der Siesta anrufen, da ist Henry empfindlich. Ihr könnt dort Essen für Freitag oder Sonnabend vorbestellen. Wäre besser und Henry macht gute Sachen zum guten Kurs. Gruß Albert
Hi Markus, braucht man ja auch nicht. Ist es ja schon. Muss mich korrigieren, Altschnee ist doch anders als Altkanzler. Der ist dann zwar kein Kanzler mehr aber wenigstens alt. Das Zügs das hier noch in Meterhohen Haufen rumliegt ist alt aber kein Schnee mehr. Eigentlich inzwischen wohl mehr Eis. Also sozusagen Gletscherstücke...ach Mist vergesst es. Es soll halt noch neuen Schnee geben dann brauchen wir auch kein gefrorenes Wasser Recycling. CU Bernd
Ich musste spontan bei 'Altschnee' an diese superdämliche 'Altgold'-Werbung denken... Wenn mein 'altes Gold' Schimmel ansetzen würde, würde ich es sicherheitshalber auch eher einfrieren, glaube ich.
Bogenfreund.de klngt gut. Dann lasse ich meine Rettungsleinenschleuder* mal lieber verschlossen im Auto liegen. Nicht dass mir ein Schuss durch die Zielscheiben geht und docook anschließend mit der Zubereitung einer ganzen Wildsau überfordert ist.
Moin, hab mich und Hund soeben bei Saniwolf zu Treffen angemeldet. Bitte an Albert, eine Tasse und teilnahme am Bogenschießen. Paddeln wär auch nicht übel. Anfahrt aus 22846 Norderstedt. Albert
hier die aktuelle Teilnehmerliste nach hinten gerutscht. Machen wir's wieder wie im letzten Jahr: Alle Daten per PM an mich:
(Vorname, Name, das Alter bei Kindern, Wohnort mit PLZ zwecks Fahrgemeinschaften)!
Die Liste wird kontinuierlich aktualisiert:
Albert (welle) Peter (PaddelPit) u. Tochter Corinna (10 J.) Emde, 04808 Falkenhain/Nähe Leipzig Martin (Dull Knife), Berlin Christina + Thomas (Trapper) + Wiebke (13 J.), 31535 Neustadt Andreas & Rieke (14 J.), Langen bei Bremerhaven Olaf (Olaf), Hannover - mit viel Platz im Auto Daniel H. (Nurdiehartenkommingarten) mit J.D. (9 J.) und O.L. (5 J.), 10965 Berlin Familie B., 31515 Wunstorf 2 Erw 2 Kinder 15 J + 13 J + 1 Hund Sylvia und Karl-Michael Koch (Karl-Michael Koch) Thomas Tr., 34596 ??? Rudolf Kos., 34621 Frielendorf Simon St., 34621 Frielendorf Ralle, Buchholz Docook, Ritterhude Bernd (Lodjur), 53804 Much Godi (Leichtgewicht) Andreas Bootz (Guidecanoe), 27624 Bad Bederkesa Peggy und Knut Bommer (Knut), 59192 Bergkamen Björn Steffen (Bjoernen), 65207 Wiesbaden Bernd Briefs (Lahnindianer), 35085 Ebsdorfergrund Claudia Moessner (angua), 67346 Speyer Benedikt Bähr (ich) + meine Mädels (6 & 8) + meine Frau kommt? Samstags nach, 22159 Hamburg Wolfgang Fürst (welfi), 72406 Bisingen bei Hechingen Markus Krüger (markuskrüger) Georg (Orion) + Mette (mette) + Artos + Fips aus Odenthal Dieter Maack, Finkenwerder Anka... aus Oranienburg + 1 HUnd Heiko La... Hameln + 1 Kind + 1 Hund? Andreas Masch.. Hannover Christian Gifhorn (Fjordreiter) + Katharina Martin (Saggatbiber) und Uta Kuhlmann mit Leonhard (9) und Flora (12) aus 99096 Erfurt (Thüringen) Thorsten (thpuck) Malte (14) 7 Erwachsene (Heikodessa) aus Hamburg Reitz Manfred, 38448 Wolfsburg Georg + 1 Kind, Frankfurt Albert Schottmeier (Albert) + Hund Bella, 22846 Norderstedt Frank + 2 Erwachsene aus Tönsvorst Peter (Peuker) mit Joachim Pollex aus Berlin Norbert aus Bergkamen Peter (Eddy) mit Tochter Hanna (10) aus Bremen Detlef (EifelBiber) 52159 Roetgen Alexandra (DasLottchen) + Niels + Emma (5) + 2 Hunde, 25335 Elsmhorn
Jupp, da haste wohl Recht. Ich für meinen Teil überlege schon wie ich eine Halterung für die Solarpaneele ans Zelt bekomme um die Ventilatoren zur Wärme aus dem Zelt pusten zu betreiben. Seit heute morgen stehen die Viecher fürs Bogenschiesssen auf der Terrasse um Sonne zu tanken und zu trocknen damit ich die farblich noch was aufhübschen kann. Haare raufen wg. der Entscheidung welchen Schlafsack ich den mitnehme, Sommer oder Wintertüte? Anziehen warm, kalt oder eher nass. Mann, waten Stress! CU Bernd
Poeten,....ha....ha..... ich fühle mich angesprochen,........
-- seit 70 Tagen, dreh ich im Haus die Rund, der Familie wird es schon zu bunt, doch ich lass mich da nicht gern beirren, werde schon am Donnerstag hochschwirren, um meine faule Haut zu pflegen, werd mich aufs neue Feldbett legen, und schauen wie am Freitag g`arbeit wird und jeder um sei Tipi schwirrt, und ich im Schaukelstuhl den Mittag lass vorübergehn um gern den Freunden bei der Arbeit dann zusehn. --