grob gesagt: von der Heide aus gesehen nach Süden und Osten den Pfeil auf der rechten Seite von der Heide aus gesehen nach Norden und West den Pfeil auf der linken Seite
nun macht mal schön Eure Schilder, bitte für 3er Spaxschrauben vorbohren.....
klein, möglichst noch kleiner, die Gräten kann man mit verspeisen.Übe grade bei kleinen Bärschle....bis zum WTL.. nehm ich vermutlich auch größere Portionen,
schmatz, schmatz,,,,brrrrrrrrr
es sei den es gibt da auch Nordheidebüffel/Karibu`s, oder so edles Fleisch.....mh,,,mh,,
soll ich eine große Muurikka mitbringen???? Die Feuerstelle habe ich Sonnabend vorbereitet, damit man sie unterm Schnee wiederfindet. Heute hat es wieder geschneit ca. 8 cm und es friert wieder. Albert
Sollte Godi´s Jüngster mitkommen, wird meine Ausrüstung wieder schrumpfen. Und Daniels Mini-Terroristen probieren wieder sämtliche populären Kampftechniken aus... Wer weiß, über welche "Qualitäten" die anderen Racker verfügen... oh oh.
Also einzäunen oder anleinen, bitte!
Stefan
"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"
Auf die Aussage hin, kann man die Jugend nur noch mit einem "offiziellen" Kaperbrief ausstatten und dann noch einige Tipps wie Tannenzapfen unter die Isomatte, oder eine Wolfsgrube vor dem richtigen Zelt in den Raum des Örtzewinkel Wäldchens stellen.
Beim: Lass Dich überraschen! schließe ich mich Peter an.
Gruß Andreas
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
Möönsch Stefan, du entziehst dich deiner ein Bier ausgebe Pflicht . Das müssen schon schwerwiegende Gründe sein.... Aber schhade. Da muss ich mich den heisssssen Heissgetränken zuwenden und meiner Leber zusetzen. CU Bernd
wie so vieles ist alles eine Frage der Organisation. Ofenringe bringen natürlich ein höheres Gesamtgewicht des OSZ40 auf die Waage. Wer dennoch solches möchte sollte mich das beizeiten wissen lassen, damit ich diese Ringe auch organisieren kann.
Hallo Albert, mal was anderes: habe beim WTL 2010 ein Rentierfell bei Dir gekauft und inzwischen als Zelt-Schlafunterlage schätzen gelernt. Gibts die noch/wieder oder zum WTL 2011?