Ich versuche immer, mit 180° Phasenverdrehten Schnarchgeräuschen das 'echte' Schnarchen der anderen zu neutralisieren. Klappt aber leider nicht immer. Für den uninteressierten Laien klingt das dann manchmal wie 'normales' Schnarchen, obwohl es ja bekanntermassen etwas vollkommen anderes ist. Man hat´s nicht leicht als verkannter Wohltäter...
Das Schnarchen wegschnarchen. Interessante Lösung.
Ich soll ja so schnarchen, dass meine Würstchendose vom Tipi fällt (hat ein befreundeter Geschäftsmann mal gepostet) Mache gerne bei dem Wörkschopp mit.
also mein Vorschlag wäre ja, Albert ordert bei Tentipi die neuen "Schallcoustic"-Tipi´s, die sind bedingt durch den Einsatz von mongolischer Steinwolle extrem lärmgebremst und verfügen zusätzlich über ein im hinteren Bereich eingeflochtenes Bambus-Rack, auf welchem Markus dann den innovativen "Schnarchwellenphasenverdreher" deponieren kann. Probeschnarchen allerdings täglich nur von 27.00 bis 34.00 Uhr, es sei denn die Sonne geht im Norden auf. Dann funktioniert das ganze nur bei Schneetemperaturen um 12 Grad, + , versteht sich.
Grüße
Stefan
die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink einen Schluck und Du wirst nicht alt!
...da dies ja der thread zum wtl 2011 ist, mein vorerst letzter Beitrag zum Schnarchen...
moose, ja ich weiß, schnarchen kann tödlich sein. deswegen bin ich ja meist allein unterwegs - solo stirbt sich´s angenehmer. Als bekennender Schnarcher fordere ich dennoch für´s wtl 2011 die selbe Platzordnung wie 2010, wen (außer Dir) hat denn die Sägerei nächtens wirklich gestört? Ich wehre mich vehement gegen die Kriminalisierung der schnarchenden Gemeinde und werde Albert auffordern, für Dich und Dein Tipi/Tarp einen Extra-Platz in sicherer Entfernung einzurichten. Um die verhärteten Fronten aufzuweichen böte sich ein workshop zum Thema "Schnarchen outdoors" an - da wäre dann ein kompetenter Medicus/Quacksalber gefragt
liebe Grüße
Stefan ( der sich fragt, warum Lej morgens immer schimpft...)
die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink einen Schluck und Du wirst nicht alt!
Der Wald riecht herbstlich, das Eichhörnchen bunkert hektisch für kalte Tage und bald wärmen sich verschrobene Gestalten am Feuer in der Heide. So geht's richtig ;-): http://www.mensjournal.com/winter-camping-goes-retro
hej Rita danke für den Beitrag - ich kann mir irgendwie die Vorfreude nicht verkneifen UND DIESMAL WIRD AUF DEM WTL CANOE GEFAHREN!!!!! und wenn es nur 15 km auf der Gerdau sind, wir sind hier schließlich im open canoe forum l G Albert
lej
(
gelöscht
)
#32 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011
Zitat ...UND DIESMAL WIRD AUF DEM WTL CANOE GEFAHREN!!!!! und wenn es nur 15 km auf der Gerdau sind, wir sind hier schließlich im open canoe forum
Hauptsache das Wasser ist nicht wieder so "hart" wie im letzten Jahr. Könnte dann etwas schwierig werden mit der Paddeltour!! Wenn wieder alle ihre Hunde mithaben, bringen wir vielleicht ja alternativ ein Gespann zusammen.
"""Wieviel Platz ist dort eigentlich?"""" siehe hier http://www.absolut-canoe.de/pixlie//cach...WTL2010_010.jpg , da kann noch die Turnierweise mit ca. 20 Stellplätzen dazukommen ---- wieso willst Du das wissen, wollt Ihr mit Bussen kommen??? Gruß Albert
welle
(
gelöscht
)
#36 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 vom 18.02.-20.02.2011
""moin Albert Hast du schon mal darüber nachgedacht, den Label im Anfangsbeitrag als Aufkleber zu bringen. LG Jürgen"""" Becher und Aufkleber haben den Test bestanden und werden unter Kommerzielles angeboten. Die Becher sind in limitierter Auflage und es sollen eigentlich nur die Teilnehmer, die auch wirklich vor Ort sind diese erhalten. Also anmelden und kommen und Becher abholen Die Aufkleber lege ich den Bestellungen bei oder siehe Kommerzielles... Gruß aus der Nordheide Albert
moin Uwe der Ort liegt genau zwischen den airports Hamburg (1,5 Stunden) Hannover (1 Stunde mit der Bahn) und Bremen (1,5 Stunden) Es wird sich organiseren lassen, dass Dich jemand aufpickt und zum WTL mitbringt/wegbringt. Du kannst mit leichtem Gepäck kommen, wir bekommen Dich schon unter.... (mußt natürlich guten Schinken aus der Extremadura mitbringen) Gruß Albert
Na dann schon mal Danke für eure Angebote, allerdings würde sicherlich meine Tochter - 10 Jahre - mitkommen wollen, d.h. ich weiss nicht ob ich ohne eigene Ausrüstung auskomme...
Werde mal checken was an Flügen geht und was die Schule dazu sagt!