Essen ist bestellt für 25 Personen. Es gibt: Schäufele Schüblinge Kartoffelbrei Sauerkraut kleine Portion Rotkraut Brot gemischter Salat
Getränke für den ersten Abend bitte selber mitbringen. Ab dem 2.1. haben wir dann Bier/Wein/ Apfelschorle/ Wasser zum Selbstkostenpreis im Lager.
Das Hofgut Dürrenbühl (Selbstvermarkter Bio) versorgt uns mit dem Essen. Wir haben auch Holzofenbrote bei ihnen bestellt und bieten diese zum Verkauf an. (4 Euronnen).
Soweit die letzten News. Wir gehen nun die Sonne genießen, die uns gerade wunderbar verwöhnt, allerdings bei Minusgraden
Nochmals wegen der Ausfahrt, findet diese statt oder gibt es zu wenig interessierte? Da wir das Boot nicht auf Womo Dach bekommen, würden wir wenn die Ausfahrt zustande kommt mit zwei Autos kommen.
Also, die Glühwein-Ausfahrt auf den Schluchsee hatten wir für den 6.1. geplant. Die Interessenten sind deine Familie, meine Tochter mit Lebensgefährten, Angela und ich. Weiter hat sich meines Wissens keiner gemeldet.
Da meine Tochter ein Tandem braucht, haben wir kein Großes übrig. Der Solo13 und Hou13 wäre noch frei. Aber wie transportieren, da mein Autodach schon mit den beiden Tandems voll sein wird?
Davon abgesehen ist der See gerade ziemlich leer. Man muß durch torfigen Schlick, wenn man ans Wasser möchte. Trotzdem würden wir sehr gerne paddeln gehen. Beim 2. Camp sind wir auch wegen nur einem Interessenten paddeln gegangen. Daran soll es nicht liegen.
Viele Grüße, Stefan und Angela
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo Thomas, eben haben auch Charly und Sabine interesse bekundet. also werden wir die Ausfahrt am 6.1. durchführen. Pegel Schluchsee hin oder her..... Grüßle Angel und Stefan
Kann zwar noch nicht definitiv wegen der Ausfahrt schon Zusagen dennoch könnt ich euch meinen Grabner Adventure mitbringen, dann müsstet ihr "nur" eure Longjohns, Paddel. Schimmwesten und all das sonst noch nötige Allerlei mitnehmen😉🤗😝. Wegen der Kälte würd ich mir auch keine allzu grossen Sorgen machen, da euch beim aufpumpen ja auch warm wird hehe.
All the Best und guten Rutsch ins neue Jahr. Mucmuc
Hi Mucmuc, den 6.1 schaffen wir leider nicht. Müssen am 6.1 wieder zurück sein wegen Terminen. Ich packe dennoch mal alles ein und das Solar. Dann lassen wir uns überraschen.
Sollte jemand Lust auf Schlittschuhlaufen verspüren, kann er das in Schluchsee tun. Der Hartplatz an der Grundschule wurde schon vor Tagen geflutet und steht kostenlos zur Verfügung..... nur als Info. Ein gemeinsamer Besuch ist nicht geplant
Grüssle, Stefan und Angela
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Die erste Nacht bei -8°C überstanden. Schnee liegt (noch) keiner. Jedoch ist der Boden so gefroren, dass ohne maschinelle Vorarbeit kaum ein Hering in den Boden zu bekommen ist.
Grüssle aus dem Schwarzwald, Angela und Stefan
Hi zunächst einmal herzlichen Dank für eure tolle Aufnahme heute im Camp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das zeigen eurer Ausrüstung und eurer Erfahrungswerte war super und übertrumpft jede Fachberatung im Geschäft.
Sag mal ... - sieht sehr schön aus. werde ich doch glatt NEIDISCH. Mad River hat ein tolles Foto hochgeladen. Gerade beim Tipi im Vordergrund ist ein sehr schönes Tarp zu sehen. Ist das ein Eigenbau oder kann mann/frau das irgendwo erwerben...? Viel Spaß weiterhin im Camp.