Angela+Stefan (diesmal auch mit Zelt) 1. Leichtgewicht (Godi) 2. Mucmuc (Sandro) 3. Jörg Wagner 4. Welfi 5. Roland u. Belana 6. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies 7. Thoma (Thomas, Leon, Julia, Finn) 8. Eifel Hubert 9. NurdiehartenkommenindenGarten (Daniel) 10. Eckes 11. Sabine&Charly 12. Claus (MadRiver) 13. Benni (Öventura) 14. Marcel (Guldipfupf)+Selina 15. Norbert 16. Jochen (Joja), samt Kids und Saunaofen und Edelstahlmittelstange 17. Jürgen und Lej (Troubadix) 18. Ingo (igor) 19. Georg (Georg Böhner) mit wildcard 20. Werner mit Enkel Luis
Danke für deine Anfrage. Leider muss ich dir sagen, dass unser Limit mit 20 Zelten weit erreicht ist. Ich nehme dich gerne auf die Warteliste auf. Falls jemand absagt gebe ich dir gerne Bescheid. Leider ist unser CampGround am Schlüchtsee räumlich eingeschränkt und nicht beliebig erweiterbar, sodass wir ein Limit einsetzen müssen. Sorry
Lieben Gruß, unbekannterweise, nach Hannover Angel
Ok, dann halt auf die Liste. Erfahrungsgemäß ist ja oft jemand dabei, der dann leider nicht kann. Mein Urlaub steht da eh und von daher...... Nur mit der Vorfreude ist Essig.
Hi, gibt es zufällig bei euch einen Holzhändler in Grafenhausen, der zwischen den Jahren offen hat? Ansonsten würden wir den Anhänger mitnehmen um alles unter zu bekommen.
Und einen Metzger. Sonst meutert mein Nachwuchs. Zelten ohne Grillen geht nicht.
Hallo Thomas, unsere zwei Edekas haben zwischen den Jahren offen und beide gute Metzgerei Abteilungen mit einheimischem Gut. Bäckerei gibt es auch eine. Holz@PM Gruß Angel
sieht fast aus wie bei uns amCamp Rand. unsere Schneedecke ist seid Sonntag geschlossen und die Bäume weiß eingezuckert--- knorrig kalt bei -4,5 bis -6 Grad hellblauer Winterhimmel heute früh
Leider war keine Möglichkeit vor lauter Arbeit Bilder zu machen.. Kommen noch.
Also genau sind es noch 49 Tage, 18 Stunden, 4 Minuten und 12 Sekunden, .... unsere Schweizer Muotataler Wetterfrösche prophezeien viel Schnee im Winter, habe mal vorsorglich meine Schneeanker für Tiefschnee herumliegen, ... -hm meinte natürlich es sind genau noch 49 Tage, 18 Stunden, 2 Minuten und 26 Sekunden, ..... jetzt
So kann jederMann, jedeFrau und JedesKind ein passendes Shirt zum Camp sich erstehen.
Bezüglich Logo haben wir uns entschieden, das Design vom ersten Jahr beizubehalten.
Wir denken, dass dies eine einfachere Möglichkeit ist, wie wenn wir alle abfragen und bestellen und dann Shirts nicht passen oder übrig sind wegen Ausfall.
Die Sachen sind nicht ganz so billig wie bei anderen T-Shirt Druckern, aber die Qualität hat uns sehr überzeugt.
Also schaut in den Zi(eh)An Shop rein und entscheidet selbst.