Das lasse ich mir nicht entgehen. Bin wieder dabei! Grüße in den Schwarzwald Sandro
Wir haben gerade lange diskutiert, aber lassen wir gelten. Du bist in Paddelpartner Süd der Erste. "Leichtgewicht" war schneller (in Paddelpartner überregional).
Wir freuen uns schon auf dich. Bitte wieder mit Angelie
Grüßle, Angela und Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Ojeh, das wird teuer für die Veranstalter. Erste Anmeldung und dann auch noch Geburtstag
Nein, hier mußt du dich nicht extra anmelden. Wir führen die Anmeldungen schon zusammen. Im Forum machen wir das nur zweigleisig, weil sich mal einer darüber mockiert hat, daß wir es in "süd" posten, wo es doch eigentlich in "überregional" gehört, weil die Leute doch auch überregional anreisen..... Sorgen haben Manche
Wir freuen uns, daß du trotz deinem Jubeltag die Zeit mit uns verbringen möchtest.
Viele Grüße, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Es ist gerade noch Mai und lange hin zum Treffen. Trotzdem möchten wir schon eine Teilnehmerliste beginnen, da das Treffen auch 2017 familiär bleiben soll. Wir haben 15 Zeltplätze zu vergeben. In der Hütte gibt es dann noch Matrazenlager. Die ersten drei Anmeldungen liegen vor. Liste einfach selber erweitern.
dannn meld ich mich mal mit Blechtipi an. Ob meine neugewonnene Frontfrau auch mitkommen will, klär ich noch ab und geb es durch. Oder sie schreibt selbst was.
1. Leichtgewicht (Godi) 2. Mucmuc (Sandro) 3. Jörg Wagner 4. Welfi 5.der Husky (Thomas mit Anhang) 6. Roland u. Belana 7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies 8. Thomas, Leon, Julia, Finn
1. Leichtgewicht (Godi) 2. Mucmuc (Sandro) 3. Jörg Wagner 4. Welfi 5.der Husky (Thomas mit Anhang) 6. Roland u. Belana 7. Agathos und Anja, mit Mathilda und Thies 8. Thomas, Leon, Julia, Finn 9. Eifel Hubert