Darum muss wieder mal der Text der letzten Jahre herhalten!!!!
Text der letzten Jahre:
(........da wir wieder eine ausgedehnte Kiesbankpause in Neustadt (mit Feuerchen und anderen Zündeleien, jeder wie er mag...... bzw satt wird. ) planen, würd ich den Treffpunkt am 11.11.18 um 10.30Uhr in Vohburg vorschlagen. So wie letztes Jahr. Das hat ja recht gut gepasst. Autos sollten da natürlich schon umgesetzt und verräumt sein! Da muss jeder selber schauen, wie der das logistisch bewerkstelliegt! Für die Verpflegung muss auch jeder selber sorgen.
Wir fahren ja sowieso autark gegenüber den Vereinen, welche ja noch das Stelldichein in Vohburg beim Wirt haben. Für das Mittagsfeuerchen kann ja jeder der will, wieder ein paar Scheitel Holz mitnehmen.)
Ist eigentlich irgendjemand komplett ohne Vorschäden dieses Jahr dabei :o) ???
Ich kann seit Kallmünz rechts nur noch Daumen und Zeigefinger belasten. Sollten wir ein paar Pfleger zur Betreuung, oder zum Auf- und Abladen organisieren ???
Aber auch trotz Vorstellung am Abend hab ich beschlossen mit zu paddeln ...
Probier mich mal an kleine Gamberi al Olio ... sorry schon mal für die Knoblauchfahne am Nachmittag :o)
Sauber, wird doch a netter Haufen.... betreutes Paddeln Wasser bleibt auf Wattiefe, Temperatur hoffentlich auch, Bernie..egal...ich desinfizier auch mit Knovi..am nächsten Tag Magencoloscopie, die haben die höchste Freude... Nur die Harten kommen in den Garten :-)
ÄD-Hans: bei mir werden sich auch die Kollegen und Gäste freuen. Betreue danach noch eine Vorstellung als Stellwerker um 20Uhr :o) ev. muß ich ein Päuschen auslassen, damit ich rechtzeitig ankomme.
ÄD-Jochen: Ja cool oder ... würde gerne wieder den letztjährigen "Service" nutzen, wenn das geht ... hast ja meine Nummer :o)
Das war mal wieder ein Ausflug wie er im "BUCHE" steht :o) Klasse Leute, spitzen Wetter (gut, der Regen war etwas mau) ... und alle sind heil durch die Stromschnellen der wilden Donau gekommen.
Bis bald und Dank an alle :o) Bernhard
Ps.: Wo sind die anderen Bilder !!! Ich unterstütze auch gerne beim Einstellen. e-Mail dürfte bekannt sein :o)
und ich mache tatsächlich mal eine recht ordentliche Figur ;o)
Bei mir ist es eben so, wer sich nicht sehen kann ist entweder nicht drauf, oder war nicht dabei. ... wer sich nicht sehen will soll weg schauen, oder mich kurz anschreiben :o)
Wer aufmerksam war hat bemerkt, dass ich garkeine Knipse dabei hatte ... deshalb hier mit vielen Grüßen vom `DonauMike´ :
mercie Bernie fürs Reinbasteln..nicht so mein Metier! Fotografieren auch nicht, sonst wären die besser...aber macht Spaß :-)
Der Alte Mann ist eh langsamer...dann fällts nicht auf wenn ich beim Bilder machen trödel
War a tolle Tour...Die Strecke ist zwar nicht lang...gäbe aber eine schöne gemütliche 2Tagestour her...mit diversen Kocheinlagen und der Verkostung von Hopfensmoothies.
Vorstellung von Oxydationsgeräten für Holz in Form von Hobos und Kochgeräten. Die Bühnenlampen haben Potential!!!
Schee wars! Danke für die Bilder und die Bespaßung, speziell an den Chefkoch Solist :)