schön wars.....mittlerweile für eine improvisierte Spontantour..jede Menge Kanuten...schön... und wenn ich mal groß bin...lern ich das auch mit den Bildern....
Servus Wolfgang...schöne Bilder gemacht..danke...und schön dass ihr hergekommen seid, hoffentlich find ich den Weg mal in die Gegenrichtung :-) bei euch ist es noch viel schöner!!!
Der Donauabschnitt ist schon was ganz Besonderes, aber auch die Gruppe, die da zusamengewürfelt mitfährt. Deshalb war ich auch heuer wieder, mit Vergnügen bei Euch.
... ist ja gar nicht so weit, zB zum AOC-Treffen, und, wir freuen uns, W
Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, war eine wirklich schöne Fahrt. Trotz längerer Anreise hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt mitzufahren. Hat mir die Donau mal in einem ganz anderen Bild als bei uns in Österreich gezeigt. Vor allem der Donaudurchbruch ist wirklich beeindruckend und einzigartig!
Hat mich auch sehr gefreut, einigen Kontakten aus dem Forum nun auch ein Gesicht zuordnen zu können. Meine frau hat sich bereits angetragen, das nächste Mal auch mitkommen zu wollen, also lasst bitte diese Tradition nicht abreißen!
Wolfgang und cb1p111 für die Bilder und Eindrücke und fürs dabei sein...ist wie gesagt ein lockeres runterpaddeln alles kann nichts muss...vielleicht grad deswegen so schön...wie gesagt ich liebäugel mit dem AOC Treffen...muß noch bisserl üben um da mitzukommen...
könnt gern mal im Sommer vorbei schaun..allerdings da schwimm ich da lieber runter ... weniger mit dem Boot :-)
Es wurde ja schon trefflich gesagt, trotzdem; es war wieder einmal schön mit euch, vielen Dank! Schade, dass die Zeit wieder einmal zu schnell verging, um mit allen noch ausgiebiger zu plauschen. Die Fotostrecken sind wirklich klasse, vielen Dank!
Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike
Würde sagen, wir machen das genauso, wie letztes Jahr und im Jahr davor !?! Hat ja prima geklappt, von den Zeiten her.
Text vom letzten Jahr:
(........da wir wieder eine ausgedehnte Kiesbankpause in Neustadt (mit Feuerchen und anderen Zündeleien, jeder wie er mag...... bzw satt wird. ) planen, würd ich den Treffpunkt 10.30Uhr in Vohburg vorschlagen. So wie letztes Jahr. Das hat ja recht gut gepasst. Autos sollten da natürlich schon umgesetzt und verräumt sein!
Wir fahren ja sowieso autark gegenüber den Vereinen, welche ja noch das Stelldichein in Vohburg beim Wirt haben. Für das Mittagsfeuerchen kann ja jeder der will, wieder ein paar Scheitel Holz mitnehmen.)
Bin dabei! Die neue Pfanne wird morgen einem Probebratgang unterzogen, das Bratgut nächste Woche bestellt. Jetzt fehlt nur noch der passende, schwimmende Untersatz. Gruß Frank