Johannes (jokno), dir ein herzliches Dankeschön für das positive feedback. Tut gut und macht Laune zum Schreiben von weiteren Berichten
Aber Hans, das kann ja wohl nicht sein
Zitat von strippenziacha im Beitrag #116Schee wars ...nass wars....Fotos auch keine, sonst wär die Kamera ersoffen :)
Bis nächsts Jahr....
Du willst wirklich glaubhaft erklären, daß von der ganzen Gruppe keiner eines dieser modernen Handys mit IP65, IP67 oder gar IP68-Zertifizierung dabei hatte? Oder gar eine wasserdichte Kamera?
Verständnislose Grüße, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
paar Bilder hab ich unter der Brücke mitm Hosensackfernsprecher gemacht, allerdings krieg ich das immer noch nicht auf die Reihe mit den Bildern hier im Forum, dass die nicht zu groß oder zu klein oder überhaupt sind ...
ich habs aufgegeben.
Werds nie lernen. Drum lass ichs...
Da Schorsch hat welche gemacht...der kanns allerdings auch nicht...
...und rum lass ich das...werd das nie überreissen... FB krieg ichs grad noch auf die Reihe...aber hier als Diashow einstellen das auch noch das Format passt.. unmöglich.
Ist mir ehrlich zu hoch...Fotorafieren is wie Kanufahren...ich kanns nicht wirklich, aber es gefällt mir :-)
Das ist aber schade . Samstag sind wir am Starnberger See und Sonntag am Walchensee, ist das weit von dir? Könntest sonst zu einem 30 minütigen Workshop vorbeikommen. Die ersten 5 Minuten zeige ich dir am Handy, wie Bilder einstellen geht, dann hast du 20 Minuten Zeit zum Üben und zum Schluß beantworte ich 5 Minuten deine Fragen. Macht insgesamt 10 Euro. Erschwerniszuschlag wegen deinem Dialekt und Forenrabatt sind dann schon eingerechnet
Weitere Fragen gerne per PN, möchte nicht den Thread hier zuspammen.
Nee, ganz ehrlich, Bilder hier einstellen ist wirklich easy going und ich würde es gerne jedem zeigen, nur damit es mehr zu gucken gibt.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Schöne Strecke. Ich kenne sie von meiner komplett - Donaubefahrung anlässlich der 59. TID im Jahr 2014 zusammen mit meiner Mutter. Tolles Bier gibt es in dem Betschopf ;-)
Ädd Stefan: Gerne doch, ich bin ja nur der `Postbote´ :o)
Ich fahre den Durchbruch seit 6 Jahren min. 10mal im Jahr ... hin und her (stehe ja quasie mit einem Bein drin, wenn ich vor die Tür trete) (o: und er ist immer anders und macht immer wieder Spaß.
Also sollte man sich unbedingt nächstes Jahr mal dort treffen (o:
Ps: Dann haben meine `FürVortriebSorgendenHolzbretter´ auch mehr "Flex" :o) PPs: und was auch schon länger nicht mehr erwähnt wurde ... > Buche < :o)
Hallo Zusammen, auch von mir noch ein paar Bilder. Kommentare folgen. Und die Bilder Ordnung auch.
Nur soviel: Ich habe mich gefreut die Möglichkeit zu haben dabei zu sein. Aber das nächste Mal müssen wir ein anderes Wetter bestellen: wenn die Handschuhe zu nass sind, und die Finger zu klamm um den Anknopf der Kamera zu drücken und die Linse nicht mehr trocken wir, dann läuft was schief...
Aber ein insgesamt tolles Event Angela
@Danke an Micha und Thomas dass ich euch begleiten durfte
Hellau und Alaaf zur lustigen Agnes Gedächtnisfahrt ... Vielleicht mal, dem Termin wegen, in Kostüm ... ich würde dann eventuell in Gewändern von Albrecht den dritten mit machen, die Rolle der Agnes ist mir zu nass :o/
Grüße von 13km links von da wo die Fahrt ihr Ziel hat :o) Bernhard
Häschdäg-Hans: Zeit ist relativ ... pimpe bis dahin noch meinen PAR64 Grill, damit er diesmal schneller zündet als in Kallmünz :o) oder wir suchen eine Kiesbank mit Steckdose, dann bau ich wieder auf CP60 Brenner um, das hat bei Filmdrehs auch immer für unsere Espressomaschinchen gefunzt :o)
Grüße aus dem wahren Nibelheim Bernhard [formerly known as Alberich] :o)
Ps: mach ich so weiter, befürchte ich, ich werde nicht (nur) durch Regen nass :o/