Ed-Hans: der "Bühnenlampen-Grill", der ja die ersten 30min eher unter der Bezeichnung "Smoker" läuft, ist ausbaufähig :o) Was ich auch gleich die Woche drauf gemacht habe ... Vielleicht testen wir ihn im Frühjahr bei einer kleinen Tour ... Zusammen mit meinem neuen Böötchen ... KEH -> Bad Gögging -> u.z. :o)
Servus Bernie.... oder bei einer 3-Flüsse-Tour Ilm Abens Donau, erweiterbar auf 4 Flüsse, noch ein paar Meter die Altmühl rauf :-) ..auch erhältlich als Wintertour!
Gesten hab ich mal wieder das letzte 4tel der Tour bei Misstwetter und auch bei Regen gepaddelt ... dabei bin ich auf eine kleine Zahl an überzeugten "Misstwetterpaddler" getroffen.
Nettes Völkchen :o)
... und dann ist mir eingefallen, dass es ja in etwa einem Monat wieder so weit sein sollte.
"Pain is temporary, glory is forever" ---------------------------------------------------------- Proprietor of the SPF + FS Badges ´78` ---------------------------------------------------------- Donau-Pegel-Kelheim
"Pain is temporary, glory is forever" ---------------------------------------------------------- Proprietor of the SPF + FS Badges ´78` ---------------------------------------------------------- Donau-Pegel-Kelheim
Grias euch, Wer kann mir denn nähere Infos bezüglich Treffpunkt, Transfer usw geben. Würde mich evtl dieses Jahr euch anschließen und kennenlernen wollen. Dad mi echt gfrein.
wir werden wieder ganz normal um 10.30 Uhr in Vohburg lospaddeln. Auto usw. muss da schon umgesetzt sein.
Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du uns kennenlernen möchtest!!?? Wir sind eine sehr soziotope Gruppe!!! (Haben wir kürzlich erst erfahren!) :-) Also überleg Dir das gut! :-)
Der Umsetzbus scheint dieses Jahr bereits um 9.30 Uhr zu fahren und nicht erst um 10 Uhr, ich hoffe ihr wartet dennoch mit der Abfahrt, bis die "Busfahrer" da sind. Gruß Marc
Der Ortlieb ist gepackt (incl. 3kg +/- bayrischen/norm Bug-Ballast), der Wetterbericht klingt `Okay´, Pegel sagt um die 3m vorraus (da dürften noch ein paar passende Kiesbänke frei sein), nur noch ein paar Scheitel Brennholz hacken und morgen früh das Boot nicht vergessen ...
Grias eich ihr Soziotopen, Auch wenn ich mich etwas rar gemacht hatte, seids ihr echt a griabiger Haufen und ich hatte echt Spaß. Merci, dass i mi eich hob o schließ‘n deafa.
Wieder mal eine schöne Anzahl von Booten dabei. Auch wenn es lange frostig war... Und der angekündigte sonnige Tag sehr lange auf sich warten ließ.
Falls es offiziell nach über 30 Jahren die letzte Agnes Bernauer Fahrt gewesen sein sollte, so hoffe ich doch, dass man diese Fahrt durch den Donaudurchbruch dennoch einmal im Jahr in gewohnt großer Canadier Runde organisiert bekommt.
Servus, ich denke schon, bei genügend Mitpaddlern wäre ein kleinerer Shuttle auch sicher möglich, der Taxiunternehmer am Ausstieg hat auch Sprinter bis 22 Personen.. :)
Wie ... Das soll die letzte Fahrt gewesen sein !!! :o/
Geht ja mal garnicht ... war wie immer mal wieder "nett" mit euch :o) Wetter, Essen, Stimmung - gut bis ausgezeichnet.
Hab zwar ein paar wirklich schockierende Details, oder "Macken" über eine mir bisher recht symphatisch erscheinende Person [Name nicht genannt] ertragen müssen ... (Handschuhe bei +5°, PET-Bier, OOOO S3...) ich bin mir aber sicher, dass auch dies (in diesem speziellen Fall) noch in meiner großzügigen Toleranzgrenze liegt :o)
Nein, quatsch, mal ehrlich ... freu mich immer wieder darauf mit euch zu paddeln, grillen, palavern ... palavern ist missverständlich, da es ja ab und an nicht überflüssig, oder fruchtlos ist ... ersetze "palavern" durch "quatschen" :o)
hatte schon zweimal das Vergnügen der Bernauerfahrt (und auch den Herrgottshöfer mal kurz kennen gelernt). Würde also nicht ausschließen, das nochmal mitzumachen.
Wo kommen denn diese Angaben her, dass es die letzte Fahrt gewesen sein soll? Heute ist ja fast nichts unmöglich.