Da ich als Invalide derzeit eh nur nutzlos rumliege und Tanja gerade sehr viel um die Ohren hat darf ich in Ihrem Auftrag verkünden, dass die Anmeldung zum Kringelfieber ab sofort unter http://www.kringelfieber.de möglich ist. (Nach Auswahl der Sprache auf 2013 klicken, unten auf der Seite geht es zum Anmeldeformular)
Informationen zum Kringelfieber, Ansteckungsgefahr, Übertragungswegen und Inkubationszeit findet Ihr ebenfalls auf http://www.kringelfieber.de
Wir möchten Euch bitten die Anmeldung zu nutzen weil wir diese Information für die Buchung beim Campingplatz und zur besseren Stellplatzplanung benötigen.
Weitere Infos und das Programm werden wir Anfang nächstes Jahr verschicken. Es wird auf Jeden Fall wieder viele spannende FreeStyle- und CanadianStyle-Workshops, Kinderkurse, Aufführungen und einen Riesenslalom geben.
Hallo Paddler! Das große FreeStyle- und CanadianStyle-Familientreffen in Herzhausen am Edersee rückt näher und wir freuen uns wieder auf viele neue und alte Freunde um gemeinsam zu Paddeln, Plaudern, Entspannen, Lernen, Feiern, ...
Gelegentlich steht ja die Frage im Raum ob Kringler die besseren Paddler sind. Ich kenne zwar keinen Kringler der das ernsthaft so behauptet, aber das Kringelfieber ist definitiv der Ort an dem Ihr das selbst herausfinden könnt.
Wir arbeiten derzeit fleißig am Workshop-Programm. So viel steht schon fest: Es wird wieder Workshops für CanadianStyle und FreeStyle für alle Stufen von Schnupperer über Anfänger bis Fortgeschrittene geben. Natürlich findet wieder ein Kinderkurs mit Jörg statt und ein Workshop zu den vielen Variationen des J-Schlages. Daneben gibt es auch spannende Vorträge, Basteleien, ein Live Konzert, einen Riesenslalom und natürlich die legendäre Abschlussgala mit Demos und dem traditionellen, gemeinsamen Kringelfieberkringel.
Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch bitte auf http://www.kringelfieber.de an. Ihr erleichtert uns die Arbeit damit enorm. Falls Euch später was dazwischen kommt, könnt Ihr einfach per Email absagen.
Endlich ist es so weit! Eben habe ich die Infos zum Kringelfieber und das vorläufige Programm an alle rausgeschickt die sich bisher angemeldet haben. Das Programm habe ich hier nochmal angehängt. Ich finde das kann sich in diesem Jahr wieder besonders sehen lassen. Wie in jedem Jahr kann das Programm vor Ort noch angepasst werden um besser auf die Nachfrage nach einzelnen Workshops zu reagieren.
Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt holt das bitte noch nach. Wir senden Euch dann die Infos noch zu. Zur Anmeldung geht es hier: http://www.kringelfieber.de/anmeldungDE.php
(Weil es immer wieder Fragen gibt. Ihr bekommt keine automatische Anmeldebestätigung per Email. Wir senden Euch die Infos von Hand zu. Also nicht wundern wenn es etwas dauert)
Tanja und ich freuen uns auf Euer Kommen und auf ein zauberhaftes Kringelfieber!
herzlichen Glückwunsch zu diesem umfangreichen Programm, in dem wohl jeder seinen Workshop finden kann. Ich persönlich würde da garnicht vom Wasser kommen...
Jetzt bedauere ich es noch mehr, an diesem Wochenende bei einer anderen Veranstaltung zu arbeiten, wäre gerne wieder mal gekommen. Vielleicht klappt es ja 2014...
dieses Jahr müsst ihr ohne uns auskommen. Wer weiß, wie sehr mir/uns das Kringeln am Herzen liegt,der weiß auch, wie schwer mir diese Absage fällt. Doch ist es leider nicht zu ändern.
Auch in diesem Jahr soll wieder eine Erinnerungs DVD entstehen. Dreimal braucht man ja bis es rund läuft, wenn also niemand anderer vorspringt und schreit: "Ich will!", dann mache ich es noch einmal.
Im letzten Jahr habe ich im wesentlichen auf Material aus drei Video-Kameras zurück gegriffen. Bei den restlichen Videoaufnehmen war die optische Kompatibilität nicht hoch genug. Für 2013 haben bisher zwei Kamera"männer" zugesagt, gerne hätte ich noch Material einer dritten Kamera, wünschentswert wäre ein Stativ, mindesten HD(720p) Auflösung und Speicherplatz für die komplette Aufführung. Wer sich also als Kameramann/frau berufen fühlt spricht mich bitte beim Kringeln an.
Auch die Fotos nehme ich wieder gern, dazu wird es dieses Jahr erstmals einen Share geben, so ersparen wir uns das CD-Versenden. Ich erläutere das noch näher beim Treffen.
Bis dann, ach ich bin schon so herrlich fiebrig Andreas
ich bringe meine Feuerschale mit, und Holz für die erste Ladung. Wer also noch ein zwei Scheite übrig hat und mit am Feuerkringel äh, Kringelfeuer sitzen möchte, der soll hiermit ermutigt sein.
schön, Du kommst also auch!!!! Freue mich Dich wieder zu sehen! Nachhilfestunde bei Dir ist bereits gebucht, da dieses Jahr noch nicht auf dem Wasser gewesen *heul*.
LG Boris
Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...
Renovierung und Umzug ist doch etwas arbeitsintensiver als vermutet... Und dabei war das Kringelfieber das einzige Event, das wir uns in der Zeit gönnen wollten...
Wünsche euch allen ein tolles verlängertes WE und genauso schönes Wetter wie letztes Jahr!!!
@Sebastian Soll ich noch ne Mail an Tanja schicken, oder ist das so ausreichen?
Schade, wir werden Einige vermissen, die wir sehr gern bei uns gehabt hätten. Schade auch, daß Felicity noch nicht aufs Wasser darf. Von meinen Böötchen kommen aber ein paar mit zum Kringelfieber. Sie sind aus 925/- Sterling Silber mit Lederband. Gegen einen Unkostenbeitrag würde ich mich sogar von dem einen oder anderen trennen;) Bitte verschieben, falls das schon kommerziell ist. Ich freu mich auf euch, Rita
Moin Sebastian, wir werden dieses Mal auch passen. Mir ist die Zeit zu kurz, da die beweglichen Ferientage der Kinder von der Schule nicht zum ersten Mai gelegt worden sind. Liebe Grüße und viel Freude Jürgen