Wie ich bereits mehrfach erzählt habe, werde ich das Kringelfieber 2013 wieder im Hintergrund organisieren. Um aber besser zum Ausdruck zu bringen, dass das Kringelfieber nicht eine Veranstaltung ist, bei der alle nach meiner Pfeife tanzen (für den Notfall habe ich immer eine an meiner Schwimmweste), sondern ein Community-Treffen, möchte ich euch fragen welchen Termin ihr für das Treffen am besten findet. Im kommenden Jahr ist der 1. Mai ein Mittwoch. Das Campingplatz-Team hat mir zugesichert, dass ich noch 2 Wochen Zeit bekomme um den endgültigen Termin zu nennen. Demnach habe ich 2 Wochen Zeit mich über eure Argumente zu den diversen Terminen zu freuen.
Dann kann die Abschlussveranstaltung wirklich am Schluss liegen und auch die nur Wochenend-Zeit-Haber können dabei sein. Ich komme aber, wenn es sich einrichten lässt auch zu jedem Anderen Termin.
Gruß Andreas
"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing
Wenn alles "normal" läuft wäre uns der 1.Mai bis 5.Mai ganz genehm. Wir würden da aber wohl erst am Freitag kommen können (Schule von Corinna!). Vielleicht klappt es ja auch ab Mittwoch - wer weiß das schon...
....und dem Sog dieses Treffens kann man sich kaum noch erwehren... Ich freue mich auf 2013, dann, sofern kein Terminstein vom Himmel fällt, sind wir das erste mal auch dabei. Viele Grüße, Fritz
der Termin vom 01.-05.Mai 2013 passt gut,so haben wir viel Zeit, und dann wird es wieder am letzten Abend heißen: "It's Showtime!" - Ein schöner Abschluss des Kringelfiebers!