mal wieder anders gekommen als ursprünglich geplant. Leider können wir doch nicht kommen, hat sich sehr kurzfristig erst heute Vormittag so ergeben. Haben den Anhänger jetzt wieder entladen und die Boote vom Dach geholt. Wirklich sehr schade
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dann auf nächstes Jahr!
LG, Alex
„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ (Astrid Lindgren)
Schade, schon wieder vorbei! Ich hatte wie immer keine Sekunde Zeit mich zu langweilen! Vielen Dank nochmals an alle die da waren und mitgewirkt haben.
habe gerade die Türe hinter mir zu gemacht. Alles 5 Stockwerke hoch getragen und insgesamt 7 h vom Kringelfieber hierher gebraucht.Bin platt!
An Tanja und Sebastian nochmals ein besonderen Dank, dass trotz der ungewöhnlichen "Umstände" alles so toll organisiert war. Der Dank gilt natürlich auch all den ungenannten weiteren fleißigen Helfern!
Toll war es, wieder sehr viel gelernt, schön, dass es Euch gibt und wir uns gesehen haben!
Meint der Boris
Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...
Jetzt sitze ich hier und genieße die ersten Fotos, statt das ganze Gerödel, dass wir gestern wieder nach Hause gebracht haben zu säubern, sortieren und zu verstauen... Liebe Grüße an die, von denen ich mich gar nicht verabschieden konnte, weil sie mit einmal weg waren! Und gute Besserung für alle Kranken, die zu Hause bleiben mußten. Vielen Dank an Tanja und Sebastian für die Organisation! Für mich war der Abschlusskringel wieder der Höhepunkt; eigentlich passiert da ja nicht viel, aber WIE es passiert, ist toll! Und noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Peter! Ich finde, Tanja hätte keine bessere Wahl treffen können!
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#29 RE: Kringelfieber 2013 - 01. bis 05. Mai - Programm
Tanja und ich möchten uns bei allen bedanken die dabei waren. Ihr seid das Kringelfieber!
Ganz besonders gilt unser Dank allen die uns tatkräftig unterstützt haben. Alle die Workshops gehalten, Sachen geschleppt, Musik gemacht, die Show beschallt, erstgeholfen, unsere Kinder betreut und eingefangen und Essen gekocht und uns Starthilfe gegeben haben (Irgendwie schaffen wir es bei jedem zweiten Treffen die Autobatterie leer werden zu lassen). Vielen Dank. Dank unserer besonderen Lebensphase war es für uns ein recht anstrengendes Kringelfieber aber wir würden es um nichts in der Welt verpasst haben wollen. Es ist halt doch ein großes Familientreffen.
Momentan brüten wir wieder einmal über dem Termin für das nächste Jahr, den wir in den nächsten Wochen bekanntgeben werden. Wir hoffen möglichst viele von Euch 2014 wieder zu sehen.
Ach ja... wir haben auch noch ein paar Videos und Bilder die wir in den nächsten Tagen mal sichten und online stellen wollen. Die Links liefern wir dann noch nach.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kringlern und ganz besonders bei euch beiden "Organisatoren" für meine (als quasi Eintagesfliege) herzliche Aufnahme in eurem Kreise bedanken. Obwohl der eine oder andere über meine weite Anreise für nur ein paar Stunden wohl insgeheim nur ein Kopfschütteln übrig hatte, konnte ich doch mit einigen sehr positiven Eindrücken, tollen Bekanntschaften & Fragen aber vorallem mit dem unbändigem Willen nächstes Jahr wieder zu kommenund diesmal länger zu bleiben den Heimweg antreten.
DANKE! Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit die ich mit euch allen teilen durfte.
LG: mucmuc (der kleine der aus der Schweiz anrennt...)
Könnte der Herr mit dem Ally mal bitte eine Detailaufnahme seines selbstgeklebten Beschlages am Bug zeigen? Das sieht von der Ferne schon mal gut gemacht aus.
Wir geniessen in Gedanken noch nach und gucken uns gerne die Bilder an! Es war sehr sehr schoen, so viele gleichgesinnten nette Leute, gute Workshops und eine tolle Atmosphere! Wir moechten bestimmt naechstes Jahr wieder kommen! Hoffentlich sehen wir einander bald wieder!
tut gut , die Fotos und Filmchen zu sehen von Euch, und dadurch noch mehr weh, dies Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Doch es wird ja ein nächstes Mal geben..