Ich berichte kurz, knapp und emotionslos, nur ab und zu mach ich eine bissige Bemerkung (. Die Story zu dieser Reise liefert Troubadix nach
1. Tag - war gestern.
Jürgen "Troubadix" mit Lej als Deckmatrose ist am 26.5.2012 gegen 14hundert aus Kiel gestartet, mit zuviel Überflüssigem und etwas zu wenig Wichtigem. Das konnte in Strande korrigiert werden. Ziel ist irgendwo im "Nordosten" noch unterhalb des Polarkreises. Das oc liegt gut im Wasser und auch gut am Wind*, soweit man das ohne ausreichend von Selbigem beurteilen konnte.
... für mich definitiv keine Strecke für ein OC - es kribbelt mir in der Magengegend, wenn ich in Google Maps die Karte und die dazugehörigen Bilder sehe. Ich wünsche Euch alles Gute, besonders freundliche Winde. Besorgt, Wolfgang
Hier das erste Bild on Tour per Satellit, nun wir arbeiten dran. Er hat genug Aktion am Hals, das bis zum Ende auf Kurs zu halten. Die Bilder kommen dann später.
Moin, Sitze in Schleimuende SEIT 2 Tagen wegen unguenstigem Wind fest, heute hat er sich rechts rum einmal ganz gedreht. Joerg ist am Handy wegen der Verbindung nicht gut zu verstehen.. Morgen versuche ich nach Daenemark zu kommen. FOTOADAPTER HABE ICH NICHT, KANN SCHICKBARE BILDER NUR MIT DIESEM HOELLENGERAET HIER MACHEN. SETZT mich nicht gleich auf die Vermisstenliste wenn ich mich nicht melde. Ich habe URLAUB. Liebe Gruesse Juergen
Ps. Habe nur begrenzte Flatrate also bitte keine mails oder pns!!! Und snowgoose moechte bitte dem Britischen Salzwassersegler Mast und Schotbruch wuenschen, coole Tour, waere gern dabei!
Vermutlich hat joerg recht, ich kann mich nicht ausloggenund aus geht das ding auch nicht. Bleibe ich also eingeloggt, denkt euch nichts dabei. Tschuess
der Gallier legt grad ab bei Niedrigwasser um die Nordspitze von Aero herum, Landgang dann an der Ostküste, was ich noch hören konnte im Hintergrund war Wind und die Anordnung an Lej: Halt das Zelt fest Nun haben wir wieder 2 Tage Sendepause - vermutlich https://maps.google.de/maps/ms?msid=2020...719558,1.674042