Für mich war das heuer besonders schön, weil ich Daniela, meiner Frau, viele Orte zeigen konnte, die ich in den letzten Jahren mit dem Kanu "erfahren" habe. Erstaunlich einfach, eigentlich von der ersten Reise an, ist hier alles zu organisieren, was man für einen unvergeßlichen Kanuurlaub braucht. Fast behütet, in einem Park, oder wer es braucht weit, weit in der Wildnis, hier findet jeder sein Paddelparadies, oder sich selbst. In unserem Fall, unsere Kinder mit 6 und 1.5 Jahren waren zu Hause bei den Großeltern gut versorgt, war es der erste zweisame (kurz-) Urlaub seit langem. Entsprechend haben wir die gemeinsame Zeit genossen.
Hallo jürgen. Vor einiger Zeit lief eine sehr schöne Doku über das Gebiet. Uraltes Gestein, vom Gletscher geformt. Abgesehen vom Salz- bzw Mischwasser das dort ganz ähnlich, ist dieselbe Landschaftsform. LGW
Die wunderschönen Fotos mit dem roten Gestein erinnern mich an die genialen 3D-Aufnahmen der Stereokamera HRSC von der „Mission Mars Express“. Schön zu sehen und zu lesen oder umgekehrt. Danke Grüße Mike