Schön, daß so viele schon für nächstes Jahr Ihr Kommen angemeldet haben. Jetzt ist auch der Termin klar.
In den letzten beiden Jahren haben wir aufgrund der Besonderheiten des Kalenders auf Mark und das Kringelfieber rücksicht genommen. 2012 sind wir wieder am angestammten Termin zu Christi Himmelfahrt - ein langes Wochenende: 17. bis 20. Mai 2012
Grüße aus dem Süden,
Wolfgang Hölbling
welle
(
gelöscht
)
#2 RE: 5. AOC-Treffen am Faakersee - 17.5. bis 20.5.2012
Für viele beginnt jetzt schon die Planung des kommenden (Paddel)jahres und so rücke ich das AOC-Treffen 2012 mal wieder in den Vordergrund. Wäre ja schade, nicht zum Faaker See zu kommen, weil man den Termin schlicht und einfach übersehen hat...
Vielleicht sollten wir heuer noch einen Schwerpunkt "Kochen für Zartbesaitete mit schwedischem Einschlag" unterbringen, GGG meinte, ich solle meine schwedischen Freunde dazu einladen...
Ich hoffe doch, das wir trotzdem viele neue und alte Freunde am Faaker See begrüßen können.
Und wem über dem Winter die Schwimmweste zu weit oder das Kochgeschirr zu umfangreich geworden ist, nicht verzagen, mitbringen und am Flohmarkt anbieten!
Hallo an alle, speziell an Heinz, dem ich auf diesem Weg eine Zusage für den Kinderkurs gebe. Wäre auch per PM gegangen, fiel mir aber gerade beim Lesen dieses threads siedenheiß ein. Jörg Wagner
Günter, zu Packen anfangen? Bei deinem Geraffel bist du echt schon zwei Wochen zu spät dran. Habe beim Treffen dann auch eine kleine Überraschung für dich. Bis dahin Dirk
Bei Tanja und mir steht es noch völlig in den Sternen ob es klappt, aber vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr wieder auf einen Sprung vorbei. Wäre ja mal echt wieder Zeit!
Hi Dirk, ich weiß ja eh, dass ich schon spät drann bin. War aber leider krank. Morgen erster Arbeitstag Und du wirst sehen, sooo viel Geraffel ist das garnicht (hab ja ein neues, noch größeres Zelt, da geht das schon unter )
Überraschung? Bin schon gespannt. Kannst du das echt verantworten, mich da jetzt 75 Tage rätseln zu lassen??
Tanja und Sebastian, wäre uns eine große Freunde euch auch wieder zu sehen. Hoffe doch, das es sich ausgeht!
Echt noch so lange? Na, dann hab ich ja noch Zeit, für den Flohmarkt die eine oder andere Sensation aus meinem Ausrüstungsschrank herauszusuchen. Diesmal ist es ja offiziell mit dem Flohmarkt, wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen. Und als Krone gibt es eine Versteigerung, ganz im Sinne der Bucht...
@Sebastian und Tanja: da würd ich mich echt freuen...
@Dirk: wie kannst du das Günter nur antun, der ist eh so neugierig...