meine momentanen Befindlichkeiten erlauben es mir leider nicht, an Treffen teilzunehmen. Ihr werdet trotzdem eine Menge Spaß haben, davon bin ich überzeugt!
p.s. Wenn Du so einen Haufen Blechkannen mitschleppst, sollte doch auch noch Platz für eine Kamera sein, oder?
Wir packen schon vorher, weil wir dieses Jahr auch zum Kringelfieber, sowie nach Kallmünz wollen. Und ganz besonders freuen wir uns natürlich,euch alle am Faakersee wiederzusehen. Heute war hier nach langen nassen Wochen der erste sonnige Tag, und wir wünschen uns, daß es zumindest bis in den Juni so bleibt. Herzlichen Gruß! Fred&Caroline
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Steffi. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin gerne in der Natur und auf dem Wasser unterwegs. Nun wollte ich fragen, ob man auch als völliger Neueinsteiger hier in diesem Forum an eurem Treffen am Faakersee teilnehmen kann. Oder bin ich schon zu spät dran? Viele Grüße
Hallo Steffi! Wir freuen uns, Dich auf unserem Treffen am Faaker See zu sehen. Kanadaliebtsteffi? Ich glaube, auch an Gesprächsthemen wird's Dir am Treffen nicht mangeln. Tom war voriges Jahr ca 6 Monate drüben, und auch einige andere Teilnehmer haben schon die eine oder andere Kanadaerfahrung. Auf unserer Homepage www.aoc.or.at findest Du die Nachlesen der vergangenen Treffen. So zum Einstimmen, was Dich da erwartet.
Und natürlich auch gleichzeitig ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Der Name KanadaliebSteffi kommt daher, weil ich schon ausgedehnte Kanutouren durch Kanada gemacht habe und ich es einfach nur toll fand. Die Natur und die Landschaft - einfach alles. Viele Grüße
Langsam wird es Zeit, sich zu überlegen, was man so zum Treffen mitnehmen will, wo es Überschüsse und wo Mängel gibt, kurz, es ist Flohmarkt angesagt:
Als Kathrin erfahren hat, dass es einen Flohmarkt gibt, hat sie sofort angeregt, dass auch Kinder vielleicht überzählige Stofftiere oder ähnliches mitbringen können, zum Tauschen oder Verkaufen. Sie wird auch einige Bilder mitbringen, die sie kürzlich mit neuer Technik, gemalt hat, abstrakt zwar, aber irgendwie zum drin Versinken...
Wir, die wir die Sache schon ernsthafter angehen (lol...) sollten uns überlegen, ob wir nicht vielleicht auch das eine oder andere Stück, das wir verkaufen wollen oder bei Interesse mitnehmen können, vorher hier ankündigen werden...
Ich z.B. werde die zu große Filson Cap mitbringen, dazu noch ein älteres Fjällräven Tunnelzelt für zwei Personen, einen älteren North Face Snowshoe, zwei Kleinkindschlafsäcke von Yeti, fast neue und ganz neue Schwimmwesten, bei Interesse ein kaum verwendetes Carbon Boat Knife von Grohmann und ein fast neues Bushcraft Knife von Wright&Sons aus Sheffield, aus 01 Werkzeugstahl, mit Enzo Lederscheide, etc. etc, wird bei weiteren Funden weiter aufgefüllt... So vielleicht eine Fjällräven G1000 Jacke mit Gore-Liner oder....
Also, ran an die Schränke, damit sich die Tische beim Flohmarkt füllen
Zitat von HeinzAAlso, ran an die Schränke, damit sich die Tische beim Flohmarkt füllen
Ich hätte folgendes im Angebot: 2 St. Curtec Tonnen 26L (die weißen mit dem roten Deckel)42x32cm guter Zustand NP: ca 30€ 1 St. Pelicase topp-Loader, absolut wasseedicht, ideal für die Fotoausrüstung, neuwertig NP: ca 140€ 1 St. Feuerschale 600mm Durchmesser, schwere Ausführung, guter Zustand, NP: ca 230€ 1 St. Muurikka Pfanne 58 cm Durchmesser, mit Pfannenwender, guter Zustand, NP: ca 100€
Reservierungen und Gebote werden gerne angenommen.
ich suche aus ökonomischen Gründen von Friedberg bei Frankfurt/Main (A5) eine/n Mitfahrer/in an den Faaker See. Mein frühester Reisetag ist der Donnerstag, der 17.05.2012.
Mit der Ankunft von Werner am Samstag und Günter und Tom vor ein paar Minuten wurde das Treffen offiziell eröffnet. Das Wetter ist durchwachsen, aber die Sonne übt schon für das Wochenende, Meister Anderwald wärmt sich schon auf und sogar das Restaurant steht vor der Öffnung, es ist also auch für das leibliche Wohl gesorgt...
heute mal eine Absage: durch eine plötzliche Erkrankung (bei dem Wetter, wen wundert es?) wird unsere Nachtfahrt surprise wieder zur Nachtfahrt normalo, wobei der Neumond sicherlich ein gewisses Spannungsmoment hinzu fügt, vielleicht wird es eine Nachtfahrt finsterioso? Da sind alle Sinne gefragt, die Augen wahrscheinlich am wenigsten. Leute, lasst die Stirnlampen am Ufer, das stört nur...