Hallo zusammen, ich komme mit meiner Frau und meinen Gumotex Palava. Wir sind absolute Camping-Anfänger und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.
Wir bringen zum Flohmarkt nur wenige Paddelartikel jedoch über hundert erstklassige DVDs, Hörbücher et.cet. für kleine Münze. Also.... TUT GELD IN EUERN BEUTEL!!!(Wir nehmen jede Währung außer Drachmen, also auch Dmark, Lire,oder Schillinge.) Und BLAST DIE WOLKEN WEG!!! Fred&Caroline
willkommen beim AOC-Treffen und hier im Forum, so langsam füllt es sich, heute ist schon der Rattenfänger von Hameln eingetroffen.
Leider gibt es eine Terminkollision von Kinderkurs und Flohmarkt, da muss ich noch eine Lösung finden, sonst kann ich Freds Geldbeutel nicht füllen, hmmm...
Und wegpusten lassen sich unsere Wolken nicht, die sind noch echte Qualitätsarbeit, da müssen schon schwerere Geschütze her, vielleicht ein großer Topf Chili... Pffffffffttt...
Liebe Grüße und bis bald wünscht
Heinz, der sich schon sehr auf euch alle freut, aber trotzdem erst am Donnerstag kommen kann
Es bläst zwar- gewaltig- aber noch nicht um die Wolken zu vertreiben. Mittwoch ist definitiv Sauwetter. Donnerstag, nach Frontdurchgang, beginnt die Wetterbesserung. Sollte mich schon sehr täuschen, wenn das nicht auf eine Hochwasserspitze, ausgerechnet zum Termin Flußfahrt auf der Drau rausläuft, denn der Pegel ist schon seit Tagen immer wieder über der Hochwassermarke von 80 cm am Pegel Falkensteinsteg. Aber: wir haben ja etwas Zeit zum Schieben und dann sollte das passen. Also: abwarten, flexibel sein, genießen was kommt. Bis gleich, am See, W Ps Morgentemperaturen für Do und vielleicht Freitag sind voll im Wollsockenbereich.
Ich persönlich freue mich ja schon sehr auf das Konzert von Jörg, wobei ich nach dem Konsum dieses Videos (http://www.youtube.com/watch?v=SvviLGNyd...ture=plpp_video) echte Bedenken in Hinblick auf Jörgs Befinden habe, wie will er das ganz alleine schaffen, sind doch für den korrekten Betrieb einer Gitarre FÜNF Personen notwendig...
So habe ich mir das vorgestellt: Viele freundliche Gesichter in wundervollen Kanus, auf einem türkisen See im Schönwetterfenster. Grüße an alle, die nicht hier sein können, Wolfgang
Hallo Peter, danke, ... genau das hatten wir. Jetzt lasse ich es ein paar Tage absitzen, sehen was bleibt, wert zu berichten. Vorab steht fest: Es war das schönste und reichste Treffen seit wir es gestartet haben, mit Vielem was vertraut ist, aber auch mit Neuem und Frischem, was alles braucht, das leben will. Dank an alle, für diese Vielfalt und Buntheit. W, für den AOC
Ich kann mich Wolfgang nur anschließen es war einfach ein herrliches Treffen, das für uns alle einfach viel zu schnell vorbeiging. Zwar fiel die Flußfahrt ins Wasser, aber dafür sah man den ganzen Tag nur relaxte Gesichter, die viel Spass am Paddeln und Canadiertesten hatten.
Ich selber war dieses Jahr nicht ganz so präsent wie in den Jahren davor, aber wir hatten in meiner kleinen Zeltstadt soviel Spass das ich aufs Rumwandern vergessen habe. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.
Dieses Jahr am Treffen wurde auch verstärkt die neue Trendsportart "Poling" beobachtet. Insider munkeln schon, dass Dirk seine Paddelproduktion auf Polingstangen umstellen wird. Dirk, man kann aus den Zederholzleisten, die Du mit heimgenommen hast, auch Paddel fertigen (nur so'n Tip am Rande)
Und ich selber muß auch noch ein großes Danke loswerden, an Alle für die Anteilnahme als mein Auto bei der Heimfahrt streikte, an Erwin (der auf den Raben wartet) der meinen Anhänger und mich auf der Autobahn aufklaubte und nach Wofsberg zurückbrachte und nachdem Tom und der Öamtc mein Auto wieder flott bekamen uns zur Sicherheit begleitete. Danke auch an den mir namentlich noch nicht bekannten Verleiher des Adapters für die Anhängerstromversorgung. Und an die Nacktschnecke, die ihre Heimfahrt unterbrach um uns zu helfen.
Wir sind um 21:30 auf eigener Achse uns mit Trailer Daheim angekommen!
Exklusiv für Roland ein Link zum Kärntner Reindling, einer absoluten Köstlichkeit, die dieses Jahr leider ausgefallen ist, weil ich wochentags nicht mehr zum Einkaufen kam...
Auch ich kann mich den Worten meiner Kollegen nur anschließen, es war wieder ein tolles Treffen mit lieben Leuten, bekannten und unbekannten Gesichtern und für mich das absolute Highlight, wenn auch manchmal eine gewisse Umstellung und Flexibilität notwendig war, war meine nette Begleitung, die schon auf der Heimfahrt meinte, "Papa, wann fahren wir wieder zum Faaker See...???"
Danke für die zahlreichen helfenden Hände, die für mich den Babysitter spielten, besonders GGG, Nacktschnecke, Tom, Wolfgang, Dani etc.etc.. Ohne euch wäre es nicht so entspannt gelaufen.
Ungekürzter Mitschnitt des Konzertes vom Freitag, den 18. Mai 2012, beim AOC-Treffen 2012, Camping Anderwald. Einstieg nach dem ersten Stück - Konvertiert ins mp3-Format. Das Original in wav ist einfach zu groß.
Vielen Dank, Wolfgang,sehr gerne wäre ich zum AOC-Treffen gekommen - auch wegen Jörgs Konzert. Super, auf diesem Weg wenigstens in den Konservengenuss zu kommen.
Gruß
FeuchtSocke (der selbst schon unzählige Stunden mit der klassischen Gitarre verbracht hat)