Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 463 Antworten
und wurde 147.468 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Rob Online




Beiträge: 495

08.10.2024 15:31
#461 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Das Kanu gefällt mir wirklich außerordentlich gut !


Dipol Offline




Beiträge: 279

11.10.2024 17:20
#462 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Auf dem Kirchsee an Braunschweig gedacht...

___________________________________________________________________________
"We gonna rock the boat, baby, yeah we gonna rock the boat!" Ronny Jordan


von Donaumike
docook Offline




Beiträge: 1.375

15.10.2024 09:32
#463 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Chili getrocknet
Und wie kommt das Paddel damit zusammen? Nun, es gibt eine kleine Geschichte dazu: Wir waren auf Herbst-Canadiertour. Wie meist wird Abends der Dutch Oven angeheizt und frisch gekocht. Ich hatte ein herbstliches Erntedankessen geplant und dazu die ersten frischen Chili geerntet. Bei den Vorbereitungen schnell ein klitzekleines Ministück davon probiert- ok, nicht so scharf-weiter köcheln. Schlussendlich machten 2 Chili das 5 Liter Erntedankessen SEHR scharf aber alle Mitessenden haben brav den Topf leer gegessen. Wieder zuhause habe ich sofort die bis jetzt reifen Chilis geerntet und nun trocknen die für späteres Chilipulver (das kann man besser dosieren). So entstand das Bild.
Viele Grüße
Docook

Angefügte Bilder:
CIMG7337.JPG  

Momatobi Offline




Beiträge: 105

Gestern 19:14
#464 RE: Was habt ihr heute mit eurem Kanu, Paddel oder dafür speziellen Ausrüstung gemacht? Antworten

Bevor in 2 Wochen die NSG-Verordnung greift und im südlichen Stück für 5 Monate Ruhe einkehrt bin ich heute noch mal die Leine von Schulenburg bis zum Verein gefahren.
Der etwas höhere Pegel ließ die schönen Rauschen leider etwas absaufen, aber die Herbstfarben am Verein haben entschädigt - besonders als auch die Sonne durchkam.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
"Bugbilder" »»
 Sprung